Mein cooles Dinospiel

Mein cooles Dinospiel

Beitragvon Aylen » 15. Mai 2017, 18:28

Mein cooles Dino-Spiel

Von:

Christian Fiore
und
Knut Happel

Bild

Titel: Mein cooles Dino-Spiel
Von: Christian Fiore und Knut Happel
Lernziel: Geschicklichkeit, Kombinieren
Einband: sichere Schachtel
Verlag: Moses Verlag
Sprache: Deutsch
Genre: Spiele
Unterhaltung
Inhalt:-4 Dinosaurier aus Holz
-4 Skelett-Skizzen
-1 Würfel
-1 Stoffbeutel
-1 Spielanleitung
Altersempfehlung: Ab 5 Jahren
Spieler: 2-4 Spieler
Spieldauer: ca. 10 Minuten
Artikelnummer: 063084

Produktbeschreibung:
Wild Life zum Anfassen: Vor über 200 Millionen Jahren machten die Dinosaurier die Erde zu ihrem Spielplatz. Bis heute üben die urzeitlichen Giganten eine unglaubliche Faszination aus. Kein Wunder, dass schon die Kleinsten das Dino Fieber packt. In diesem Spiel schulen die Kinder spielerisch ihren Tastsinn und bauen Stück für Stück ihren Lieblingsdinosaurier auf. Ganz egal, wer die Partie gewinnt oder verliert – danach können alle noch stundenlang mit ihren zusammengebauten 3D-Dinos weiterspielen. Geschult werden vor allem der Tastsinn und die Feinmotorik. So wird’s gespielt: - Jeder sucht sich einen Dino aus und legt die Skelett-Skizze vor sich ab. - Reihum würfeln die Spieler und führen eine der beiden Aktionen aus: - Entweder einen passenden Dino-Knochen mit geschlossenen Augen aus dem Beutel ertasten... - ...oder seine gesammelten Dino-Knochen zusammenstecken. - Wer als Erster seinen Dino komplett zusammengesteckt hat, gewinnt. Inhalt: - 4 Dinosaurier aus Holz - 4 Skelett-Skizzen - 1 Würfel - 1 Stoffbeutel - 1 Spielanleitung Ab 5 Jahren Für 2-4 Spieler Spieldauer: ca. 10 Minuten Autoren: Christian Fiore, Knut Happel Gestaltung: Melanie Dahmen Maße des Spielkartons: 19 cm x 19 cm x 4,5 cm
Warnhinweise:
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

"Mein cooles Dino-Spiel" ist ein wirklich wundervolles Kinderspiel zum spielerischem erlernen des Tastsinnes und der Motorik sowie der Konzentration.
Dieses besondere Spiel bringt viel Abwechslung ins Haus und begeistert sowohl groß als auch klein und ganz gleich ob Junge oder Mädchen... den Dinos lieben alle gleichermaßen!Bereits ab 5 Jahren ist dieses Spiel ein wundervoller Zeitvertreib und bringt den Kindern auf Lustige Weise die verschiedenen Dinos bei.
In der Spielerklärung sind die sehr einfach gehaltenen Regeln bestens erklärt, den so kann jeder auch nach dem eigentlichen Spiel noch mit seinem selbst zusammengebauten 3-D- Dino spielen...
Geeignet ist dieses Spiel für 2 bis 4 Spieler gleichzeitig. Doch eigentlich ist es egeal wer gewinnt... den streit wird es hier nicht um den Sieg geben:)
Dank der schönen Aufmachung kann man dieses Spiel auch perfekt als Geschenk benutzen!
Spielspaß garantiert!

Dieses Spiel ist wirklich jeden Cent wert!
Und sorgt für ganz viel Abwechslung im Kinderzimmer!
Aylen

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"