Märchen der Welt Von:Erik Jelde


Märchen der Welt Von:Erik Jelde

Beitragvon Aylen » 21. Nov 2011, 20:47

Märchen der Welt

Von:Erik Jelde


Bild

Titel: Märchen der Welt
Autoren: Erik Jelde
Illustrationen: Martin & Ruth Koser-Michaels
VÖ: September 2006
Einband: gebunden
Verlag: Knaur – Dromer Knaur Verlag
Seitenzahl: 399
Sprache: Deutsch
Genre: Roman - Märchensammlung
ISBN-10: 978-3-426-66239-7


Der ehemalige Schauspieler Erik Jelde ist unter anderem durch seine Stimme unter anderem durch "Heidi" bekannt. Mit "Märchen der Welt", hat er einmal mehr viele beliebte als auch gleichermaßen bekannte Geschichten zusammen getragen. Fast jeder dürfte die sehr beliebten Geschichten wie zum Beispiel: Die Prinzessin, die immer das letzte Wort haben wollte oder gar: John und der Bohnenstengel.

Kein wunder das diese Märchen schon seit jeher auf der gesamten Welt bekannt sein dürften.
Zudem sind sie wie fast alle Geschichten sehr lehrreich und durch die sehr passenden und ebenso farbenprächtigen Illustrationen von: Martin & Ruth Koser-Michaels zu einem besonderem Leseschatz geworden.

Schon das betrachten der Bilder verzückt nicht nur die Kleinsten und weckt unter anderem schon deshalb die Aufmerksamkeit.

Ganz gleich ob für groß oder klein, dieser Märchenschatz sollte in keinem Haushalt fehlen!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron