Kriss Kross


Kriss Kross

Beitragvon Aylen » 16. Jun 2017, 13:03


Kriss Kross
"Wer erreicht die höchste Punktzahl?"

Von:

Moses Verlag


Bild

Titel: Kriss Kross
"Wer erreicht die höchste Punktzahl?"
Autor: Reiner Knizia und Kreativbunker
VÖ: Dezember 2016
Einband: Schachtel
Verlag: Moses Verlag
Spiellänge:ca. 10 Minuten
Spieler: 1-6 Spieler
Altersempfehlung: ab 8Jahren
Sprache: Deutsch
Genre: Unterhaltung
Spiele
moses. 90267
Modellnummer: 90267
Produktbeschreibung
Das Spiel ist supereinfach und macht süchtig: Die Spieler müssen die gewürfelten Symbole in das Raster des Blockblatts übertragen. Je mehr gleiche Symbole auf einem Haufen stehen, umso mehr Punkte gibt’s. Das klingt einfach, wäre da nicht das berühmte Würfelglück. Denn wohin soll man nur mit den unliebsamen Symbolen, die so gar nicht ins Raster passen wollen? Lücken sind tückisch und vermiesen den schönen Highscore! Was ist also die beste Taktik, um mehr Punkte als die Mitspieler einzuheimsen? So wird’s gespielt: - Die Spieler würfeln und übertragen das Würfelergebnis in das Raster auf ihr Blockblatt. - Wer es schafft, möglichst viele und gleiche Symbole nebeneinander zu setzen, bekommt viele Punkte. - Doch aufgepasst: Es dürfen keine Lücken entstehen. - Wer die höchste Punktzahl hat, gewinnt. Inhalt: 1 Block 2 Würfel 1 Spielanleitung Ab 8 Jahren Für 1-6 Spieler Spieldauer ca. 10 Minuten Autor: Reiner Knizia Gestaltung: Kreativbunker Größe der Schachtel: 15,3 cm x 10 cm x 2,5 cm
Warnhinweise
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Selbst Kinder unter der Altersempfehlung, werden großen Spaß an diesem wirklich einfallsreichem Spiel haben. Es unterstützt die kindliche/jugendliche Entwicklung sehr gut und feuert den Spieleifer bei den Kindern, als auch bei den Erwachsenen gleichermaßen an.

Die Autoren haben an eine sehr gute Spielanleitung gedacht und diese so ausgeführt das wirklich niemand! Sie nicht verstehen kann. Doch keine Sorge... das Spiel ist fast schon selbst erklärend und so kann es direkt nach Erhalt los gespielt werden!

"Kriss Kross - Wer erreicht die höchste Punktzahl?"", ist definitiv ein perfekt gelungenes Zahlenspiel! Alleine schon die Mischung aus Glück und Taktik garantieren einen ununterbrochenen Spielspaß!

Auch als Geschenk perfekt geeignet, da alleine schon das Design die Neugierde und Begeisterung entfachen wird!

Nicht nur Kinder ab 8 Jahren und Jugendliche werden dieses Spiel lieben!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron