Krabbelkäfer Gewächshaus Blumengarten


Krabbelkäfer Gewächshaus Blumengarten

Beitragvon Aylen » 10. Jun 2016, 12:16

Krabbelkäfer Gewächshaus Blumengarten
-mehrfarbig

Von:
Moses Verlag


Bild

Titel: Krabbelkäfer Gewächshaus Blumengarten
-mehrfarbig
Autor: Moses Verlag
VÖ: Februar 2016
Einband: Sicher Verpackt dank guter Bindung
Verlag: Moses-Verlag,
Ausstattung: Mini-Gewächshaus mit Schale und Haube
Inklusive Erde, 2 verschiedene Sorten Blumensamen und Pflanzschilder zum Beschriften
Anleitungsbüchlein mit weiteren Zusatzinfos enthalten
Sprache: Deutsch
Genre: Entdecken und Lernen
Altersempfehlung: 36 Monate - 10 Jahre
Größe: 21 cm x 12 cm x 17 cm
Modellnummer: 16066

Die Produktbeschreibung:

Experimentieren und Forschen zu Naturthemen macht Kindern großen Spaß - und mit diesem kompletten Anzuchtset haben ungeduldige Nachwuchsgärtner bald die ersten Erfolgserlebnisse und können den jungen Pflänzchen beim Wachsen zusehen. Das Gewächshaus für die Fensterbank enthält: 1 Gewächshausschale und Haube mit Lüftungsöffnungen, 1 Beutel torf- und kompostfreie Erde, je 1 Tütchen Ringelblumen- und Sonnenblumensamen, 2 Pflanzschilder zum Beschriften. Ein kleines Büchlein mit Anleitung zur Aussaat und Zusatzinfos gehört ebenfalls dazu. Ca. 21 cm x 12 cm x 17 cm.

Dieses erstlings Gewächshaus ist absolut Spitzenklasse! Mehr braucht man auch gar nicht um gleich mit dem Gärtnern loslegen zukönnen! Der Mosesverlag hat an wirklich alles gedacht! So findet man eine sehr gut erklärte Gebrauchsanweisung, in der man Schritt für Schritt das richtige vorgehen nachlesen kann. 2 Päckchen mit Blumensamen(Sonnenblumen und Ringelblumen) sind mit enthalten, als auch die perfekte Anzuchtserde! Hier sollte man vielleicht erwähnen, diese muffelt und sollte besser im Freien in das Gewächshaus gegeben werden.... doch dies ist ganz normal und gehört nun einmal einfach dazu.

Dank der tollen und liebevoll entworfenen Pflanzschilder wissen Kinder und Erwachsene immer, was sich gerade in ihrem Pflanzbeet befindet. Schon nach wenigen Tagen strecken die Pflänzchen ihre Köpfchen hervor und lassen Kinderherzen höher schlagen.

So macht das Pflanzen eigener Blümchen richtig viel Spaß!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron