Krabbelkäfer Drehknopf Blumenpresse


Krabbelkäfer Drehknopf Blumenpresse

Beitragvon Aylen » 10. Jun 2016, 13:10


Krabbelkäfer Drehknopf-Blumenpresse

Von:
Moses Verlag


Bild

Titel: Krabbelkäfer Drehknopf-Blumenpresse
Autor: Moses Verlag
VÖ: Februar 2015
Einband: Sicher Verpackt in einem angepassten Karton
Verlag: Moses-Verlag,
Ausstattung: Stabile Blüten- und Blätterpresse
Im fröhlich-bunten Krabbelkäfer-Design
Inkl. 6 Lagen Wellpappe und 10 Blatt Trocknungspapier
Aus Holz
Sprache: Deutsch
Genre: Spielen und Kreativität
Altersempfehlung: ab 6 Jahre
Eignung: Entdecken und Sammeln
Größe: 14,9 cm x 14,9 cm x 12 cm
Modellnummer:016052

Die Produktbeschreibung:

Mit der Drehknopf-Blumenpresse kann man schöne Blätter und Blüten haltbar machen. Zum Verzieren von selbst gemalten Bildern, Briefpapier oder einfach zum Schmücken. So lässt sich auch in der grauen Jahreszeit ein Stück Frühling bewahren! Inkl. 6 Lagen Wellpappe und 10 Blatt Trocknungspapier. Aus Holz, ca. 14,9 cm x 14,9 cm x 12 cm.


Wie immer hat der Moses Verlag auch hier an alles gedacht! Es gibt ja unzählige Kinderbücher rund um das Thema Blumen, Blätter und Kräuter, ebenso wie Sammelalben für diese Dinge... Doch wie trocknet man richtig? Und auch so das es Kindern Spaß macht? Dies ist nu8n dank der tollen Krabbelkäfer Drehknopf Blumenpresse ganz leicht. Gleich im Lieferumfang sind 10 Blätter Trocknungspapier, die wirklich einiges aushalten und so für langen Spaß garantieren! Die 6 Lagen Wellpapier vereinfachen den Vorgang der Trocknung/Pressung noch einmal.
Das Holz aus der die Blumen/Blütenpresse hergestellt wurde, ist sehr geschmeidig und wirklich an keiner Stelle könnte man sich verletzen! Somit muss man sich keine Sorgen um die kleinen Kinderhände machen. Dank der Anleitung, weis man genau wie man am besten Vorgehen sollte/kann.

Eine wirklich wunderschöne Blumenpresse, womit die Kinder gleich mehr pressen möchten als möglich ist:)
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron