Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?


Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?

Beitragvon Aylen » 8. Okt 2011, 13:28


Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?


Bild

Titel: Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?
Autor: Martin Waddell
Illustration: Barbara Firth
VÖ: 1992
Einband: gebunden
Verlag: Ueberreuter – Annette Betz Verlag
Seitenzahl:32
Sprache: Deutsch
Genre: Roman – Gute Nacht Geschichte
ISBN-10: 978-3-219-10423-3

"Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?" ist ein wahrhaft liebevoll gestaltetes Gute-Nacht-Büchlein. Schon die ganz Kleinen werden hiermit viel Freude haben, den nicht einschlafen, ist durch dieses farbenfrohe Kinderbuch überhaupt nicht möglich. Die Geschichten rund um den großen und den kleinen Bären sind nicht umsonst auf solch begehrte Weise beliebt. Seite für Seite ist voller Hingabe gestaltet, ganz gleich ob Text oder Bilder, beides harmoniert perfekt miteinander.
Sicher wird/ kann es passieren, das bei diesem Buch nicht nur das Kindlein einschlafen wird, sondern auch Mama und Papa, wenn diese nicht gut genug aufpassen.
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?

Beitragvon Lost Empathy » 8. Okt 2011, 13:43

Bitte lach mich nich aus, aber das Büchlein hab ich mir auch mal angeguckt und fand's klasse :)
Ist auch bei unseren ganz kleinen Lesern der Renner wie ich immer wieder bemerke.

Könnte man hier ne Wertungabgeben hätte es 10 von 10 Leserpunkten.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich


Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron