Kaninchen im Wunderland -Die wahre Geschichte Von: Gilles


Kaninchen im Wunderland -Die wahre Geschichte Von: Gilles

Beitragvon Aylen » 30. Jan 2014, 17:19


Kaninchen im Wunderland
-Die wahre Geschichte

Von: Gilles Bachelet


Bild

Titel: Kaninchen im Wunderland
-Die wahre Geschichte
Autor: Gilles Bachelet
VÖ: Januar 2014
Einband: gebunden
Verlag: Gerstenberg Verlag
Altersempfehlung: 5-6 Jahre
Seitenzahl: 32
Sprache: Deutsch
Preis: 12,95€
Genre: Kinder- Vorlesebuch
Größe/Gewicht: 33 x 23 x 1 cm
Auflage: 1.
ISBN-10: 978-3-8369-5789-2

Der Autor und Illustrator Gilles Bachelet, geb. 1952, verbrachte seine Kindheit in den Pyrenäen. In Paris studierte er bildende Kunst an der École Nationale Supérieure des Arts Décoratifs. Seit 1977 ist er als Illustrator für Bücher, Zeitungen, Zeitschriften und als Werbegrafiker tätig. Seit einigen Jahren arbeitet er außerdem als Dozent für Illustration.

Die Wahre Geschichte des Kaninchen im Wunderland!
Endlich sieht man mal, wer wirklich die ganze Arbeit leistet:)
Nicht etwa Papa Hase, der immer wieder auf seine Uhr sieht...
Auch nicht eines der vielen Kinder....
...Sondern die sehr geschaffte Mama Hase die immer alles irgendwie hinbekommt.

Dieses Buch ist einfach absolut genial! Endlich einmal wird hinter die Kulissen geblickt und gewiss werden einige Herren sich gewaltig auf den Schlips getretten fühlen:) Umso besser das ein Mann! Diese sehr lustige, bildgewaltige und abwechslungsreiche Geschichte schrieb und durch wundervolle bunte Bilder unterstich!

Für groß und klein gleichermaßen zu Empfehlen!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron