Hurra! Ich bin Wissenschaftler


Hurra! Ich bin Wissenschaftler

Beitragvon Aylen » 15. Mai 2017, 18:38


Hurra!
Ich bin ein Wissenschaftler!
-Spielerisch die Naturwissenschaften entdecken

Von:

Harriet Russell


Bild

Titel: Hurra!
Ich bin ein Wissenschaftler!
-Spielerisch die Naturwissenschaften entdecken
Autor: Harriet Russell
VÖ: Januar 2017
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Moses Verlag
Seitenzahl: 96
Altersempfehlung: 8 - 10 Jahre
Sprache: Deutsch
Genre: Wissen und Entdecken
Auflage: 1.Auflage
ISBN-10: 978-3-8977-7909-9

Der Autor:

Harriett Russell wurde 1977 in London geboren. Sie hat an der Glasgow School of Art und am renommierten Central Saint Martin s College of Art and Design studiert und lebt heute als freie Illustratorin in London. Neben ihrer Arbeit für hochklassige Magazine und Zeitungen hat sie diverse Kinderbücher veröffentlicht und illustriert

Der Klapptext des Buches:

Erforschen, entdecken und experimentieren dürfen kleine Wissenschaftler in und mit diesem Buch. Schritt für Schritt erkunden sie die Welt der Wissenschaften und finden alles über faszinierende Naturphänomene wie Schall, Licht, Elektrizität und Magnetismus heraus. Zudem ist das Buch ein ganz besonderes Laboratorium: Interaktive Seiten laden zum Experimentieren und Ausprobieren ein ausschneiden ist erlaubt und sogar erwünscht! Mit Experimenten zu Licht, Elektrizität und Magnetismus, Materie, Schall, Kräfte und Bewegung, Erde und Weltraum, Mathematik.

Dieses Buch macht nicht nur unsere Kinder, sondern auch uns Erwachsene um vieles Schlauer und wird uns das ein oder andere mal ! Mit Sicherheit! Sehr Überraschen!

Immer wieder wird man durch viel tiefer gehenden Geschehnisse der Wissenschaft und ihrer gigantischen Welt, in ihren Bann gezogen und oftmals sehr Überrascht. Den wer rechnet bei damit was sich zum beispiel ergibt wenn man bestimmte Stoffe mischt?
Gerade das was man alles so ganz nebenbei lernen kann und die wundervollen Erklärungen wecken des experimentiergeist und wecken den Wunsch selbst einmal Wissenschaftler zu sein... zu werden!

Ein wirklich grandios gelungenes Kinderbuch, das in jedem Haushalt vorhanden sein sollte!
Dank der Illustrationen, ist dieses Buch perfekt abgerundet und eignet sich ganz hervorragend als Geschenk!

Auf ganzer Linie zu Empfehlen! Endlich Wissenschaftler!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron