Happy me Listenweise Glücklichmacher


Happy me Listenweise Glücklichmacher

Beitragvon Aylen » 16. Jun 2017, 13:08

Happy me Listenweise Glücklichmacher
-111 Listen zum Ausfüllen, Nachdenken, Glücklichmachen

Von:

Stephanie Dünhölter


Bild

Titel: Happy me Listenweise Glücklichmacher
-111 Listen zum Ausfüllen, Nachdenken, Glücklichmachen
Autor: Stephanie Dünhölter
VÖ: Februar 2017
Einband: gebunden
Verlag: Moses Verlag
Seiten: 144 Seiten
Sprache: Deutsch
Genre: Ratgeber
Maße: 16,4 x 1,5 x 21,9 cm
ISBN: 978-3897779365

Der Klapptext des Buches:

Manchmal muss man die schönen Dinge im Leben einfach aufschreiben. Zum Beispiel 10 Dinge, die einen zum Lachen bringen. Oder eine Liste von allem, wofür man dankbar ist. Oder was man an sich selbst mag. Es gibt so viele schöne Dinge, die es festzuhalten lohnt! In Listenweise Glücklichmacher finden Sie 111 Listen, die dazu ermuntern, sich die Happy-me-Momente des Lebens zu vergegenwärtigen.


Schreiben ist ein sehr beliebter und gleichermaßen wertvoller Zeitvertreib. Den ganz gleich ob man für sich selbst, oder einen lieben Menschen wenn man sich die Zeit nimmt, über sich und das Leben an sich nachzudenken, kommt schon einiges zusammen. Den es steckt immer unglaublich viel Arbeit und Sorgfalt dahinter. Dieses zu Wissen, kann uns schon sehr glücklich machen.

Ganz vieles erscheint uns völlig belanglos und ist doch so wichtig... oder geht im Alltag völlig unter... gerade hier kommt aber dieses tolle Happy me Buch zum einsatz! Was macht uns glücklich? Über was lachen wir? Was lieben wir?... für viele verschiedenen und oft auch überraschende Listen gibt es, die alle vom neuen Besitzer ausgefüllt werden möchten...

Ganz gleich ob Listenanfänger, oder Fortgeschritten...hier wird auf jeden Fall jeder fündig! Den von ganz klein, bis ganz groß, es ist für wirklich jeden etwas dabei!

Auf an die Stifte und los geht es!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron