Glucksi zieht nach Monsterstadt


Glucksi zieht nach Monsterstadt

Beitragvon Aylen » 27. Apr 2016, 07:27


Meine kleinen Monster
Glucksi zieht nach Monsterstadt

Von:
Bine und Benjamin Brändle


Bild

Titel: Meine kleinen Monster
Glucksi zieht nach Monsterstadt
Autor: Bine und Benjamin Brändle
VÖ: März 2012
Einband: gebunden
Verlag: Moses Verlag
Altersempfehlung: 4 - 6 Jahre
Sprache: Deutsch
Preis: 12,95€
Auflage:1.
Seiten: 32 Seiten
Genre: Kinderbuch- Spiel und Spaß
ISBN-10: 978-3-8977-7643-2

Bine Brändle wurde 1975 in Neu-Ulm geboren. Schon als ganz kleines Kind war nichts vor ihrem kreativen Tatendrang sicher. Nach ihrem Studium im Fach Kommunikations-Design folgten Stipendien in Paris und Barcelona. Heute arbeitet sie als Kreativ-Expertin für Zeitschriften und TV, Illustratorin und Buchautorin.
Bine Brändle lebt in ihrem kunterbunten Haus zusammen mit ihrer Familie, die ihre Leidenschaft für bunte Dekorationen teilen.

Glucksi, Willkommen in Monsterstadt!

Dieses großartige Büchlein, welches perfekt für kleine Kinderhände entworfen wurde, wird die Herzen der Kleinen höher schlagen lassen, den in diesen farbenfroh gestalteten Büchlein verbergen sich nicht nur Meisterhafte Illustrationen und ebenso wundervolle Geschichten, sondern viele spannende und lustige Abenteuer rund um die liebenswerten Monster von Monsterstadt.
Dank dieser vielen abwechslung kann es den Kindern einfach nicht langweilig werden!

Die Rätsel und Spiele sind hervorragend auf die Altersempfehlung von Kindern zwischen 4 und 6 Jahren abgestimmt, dennoch aber ebenfalls für etwas jüngere oder auch für etwas ältere Kinder geeignet. Ganz besonders beliebt sind die Klappen die sich hervorragend in das Buch einfügen und das ganz gewisse Extra bieten.

Die vielen lieben und lustigen Monster bgegeistern Kinder als auch Eltern gleichermaßen und sorgen so zu viel Spaß im Kinderzimmer. Doch auch als Beschäftigungmethode auf langen Ausflügen oder Fahrten, kann man dieses liebevolle Buch bestens benutzen! Dieses Mal geht es um Glucksi und wie dieser nach Monsterstadt kam. So ziehen die Kinder praktisch einfach mit ein :)

Auf gesamter Linie zu Empfehlen! Den so macht das erkunden der Monsterstadt richtig viel Spaß!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron