Gefährliche Sachen zum zählen und lachen


Gefährliche Sachen zum zählen und lachen

Beitragvon Aylen » 20. Jan 2018, 22:26


Gefährliche Sachen zum zählen
und lachen

Von:

Daniela Kulot


Bild

Titel: Gefährliche Sachen zum zählen und lachen
-Von 1 bis 20
Autor und Illustrationen: Daniela Kulot
VÖ: März 2015
Einband: gebunden
Verlag: Thienemann Verlag
Auflage: 1.
Altersempfehlung: 4-6 Jahre
Größe:
Seitenzahl: 32
Sprache: Deutsch
Genre: Kinderbuch
Preis: 12,99€
ISBN-10: 978-3-522-43770-7

Klapptext des Buches:
Was macht das Einhorn auf dem Einrad in der Einbahnstraße? Was stellen die zwei Zwillingszwerge mit den zwei Zwickzangen an? Und was passiert, wenn zehn Zebras auf sechs Säbelzahntiger treffen?

Ein gefährlich guter Zähl- und Rechenspaß, der mit den Zahlen von 1 bis 20 spielt. Zum Mitzählen, Lachen und Fantasieren.

Über die Autorin/ Illustratorin:
Daniela Kulot, 1966 im oberbayerischen Schongau geboren, hat schon seit frühester Kindheit auf allem gemalt und gezeichnet, was ihr in die Finger kam. Die vielen Bilderbücher, die sie damals von ihrer Tante E. bekam, weckten in ihr den Wunsch: „Das will ich auch machen." An der Fachhochschule Augsburg, wo sie später Gestaltung studierte, hieß es: „Bilderbücher will hier jeder machen, vergiss es!" Jetzt lebt und arbeitet sie in Augsburg, und macht Bilderbücher, die durch ihren fröhlichen und eigenwilligen Humor unverwechselbar sind.

„Gefährliche Sachen zum zählen und lachen -Von 1 bis 20“ ist ein ganz besonderes Buch, das nicht nur die Kleinen begeistern wird!
Dank der sehr farbenfrohen, sehr Detailverliebten und dennoch sehr klar strukturierten Aufmachung, gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Durch die Tollen Reime mit dem jeweils passenden Zahlen, wird den Kindern mit viel Spaß das richtige zählen, näher gebracht.

Dank der tollen reimen, der bunten farben und der lustigen Geschichte, welche einfach immer sehr passend ist kann man sehr leicht mit reimen und so den Spaß für die Kleinen noch mehr anfachen.
So macht das zählen lernen von Anfang an Spaß!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2298
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron