Familie Bär fährt los


Familie Bär fährt los

Beitragvon Aylen » 27. Jun 2016, 10:21

Mein Spielbuch mit lustigen Geräuschen
Familie Bär fährt los

Von:
Larisa Lauber


Bild

Titel: Mein Spielbuch mit lustigen Geräuschen
Familie Bär fährt los
Autorin und Illustratorin : Larisa Lauber
VÖ: Juni 2016
Einband: gebunden
Verlag: Arena -Verlag,
Seitenzahl: 12 Seiten
Sprache: Deutsch
Genre: Kinderbuch
Größe: 19,8 x 2,2 x 20,3 cm
Altersempfehlung: 24 Monate - 4 Jahre
ISBN-10: 978-3-401-70637-5

Der Klapptext des Buches:

Brumm, brumm! Ratter, knatter! Familie Bär saust in ihrem roten Auto in den Urlaub. Panne, Werkstatt, Stau! Auf jeder Doppelseite gibt es einen tollen Verwandel-Auszugsschieber - und beim Aufziehen machen diese die lustigsten Geräusche. Ein toller Spielbuch-Spaß zum Immer-Wieder-Anschauen und -Hören.

Gerade Kindergartenkinder sind sehr Lernbegierig und wollen ganz schnell ganz viel neues lernen und entdecken. Doch wie bei allen Kindern ist gerade Zaubern eine phantastische Sache. Dies alles wurde mit dem liebevoll erstellten Familie Bär perfekt umgesetzt. Somit ist es für Jungs und Mädchen gleichermaßen gut geeignet. Viele verborgene Auszieh-Klappen(Seiten), als auch die lustige und spannende Geschichte, wie Familie Bär in Urlaub fährt, gemischt mit witzigen Bildern und Gegebenheiten warten hier auf die Kinder!
Auf diesen gerade einmal 12 Seiten wurde an wirklich alles und das auch noch auf sehr abwechslungsreiche Weise gedacht. Jede Ausziehseite macht ein anderes lustiges Geräusch, das sofort die Aufmerksamkeit der Kinder fesselt.

Ohne Stress, aber mit sehr viel Spaß, entdecken die Kinder die verschiedenen Gegebenheiten und lernen so zu erkennen und zu verstehen.
Die liebevollen und humorvollen Illustrationen runden dieses Buch ganz wundervoll ab und machen bereits den "Kleinsten" sehr viel Freude und wecken den Entdeckergeist!

Ganz gleich ob für Jungs oder Mädels, dieses Buch ist wirklich jeden Cent wert und sollte eigentlich in jedem Haushalt mit Kindern ab etwa 2 Jahren einen festen Platz finden. Den so macht das entdecken und die Fahrt in den Urlaub mit Familie Bär wirklich viel Spaß!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron