Die unglaubliche Geschichte, wie die Mücke zum....


Die unglaubliche Geschichte, wie die Mücke zum....

Beitragvon Aylen » 29. Jan 2017, 20:12

Die unglaubliche Geschichte, wie die Mücke zum Elefanten wurde

Von:

Martin Nedergaard Andersen


Bild

Titel: Die unglaubliche Geschichte, wie die Mücke zum Elefanten wurde
Autor: Martin Nedergaard Andersen
Illustrationen: Ina Hattenhauer
VÖ: 8. Dezember 2015
Verpackung: stabiler Karton
Verlag: moses. Verlag
Altersempfehlung: 6-12 Jahre
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Genre: Lernspiel
Konzentrationsspiel
Preis: 7,99€
Modelnr.: 90235
ASIN: B0192M4804

Produktbeschreibung
Frech, selbstironisch und herrlich einfach: Wer hat sich nicht schon mal gefragt, wie zum Teufel aus einer winzigen Mücke ein Riesen-Elefant werden kann? Ein anatomisches Wunder? Magie? Eine verblüffend plausible Antwort gibt Ina Hattenhauer mit ihren frechen Illustrationen. Quasi im Daumenkino-Tempo verwandelt sie das Insekt in einen Dickhäuter. Ein ungewöhnlich freches und zugleich super-einfaches Kartenspiel. Bringt Groß und Klein an den Spieltisch. Einfaches Kartenspiel für Zwischendurch. Mit witzig-frechen Illustrationen. So wird’s gespielt: Jeder Spieler bekommt 7 Karten auf die Hand. Reihum legen die Spieler die Karten ab. Aber Achtung: man darf immer nur eine gleiche oder höhere Karte ablegen. Wer nicht kann, zieht eine Karte nach. Wer am Ende keine Karten mehr hat, gewinnt. Inhalt: 66 Karten, 1 Spielanleitung. Für 2 - 5 Spieler. Spieldauer: ca. 10 Minuten. Größe der Schachtel: 15,3 cm x 10 cm x 2,5 cm. Farb- und Inhaltsänderungen vorbehalten.
Warnhinweise
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Selbst Kinder unter der Altersempfehlung, werden großen Spaß an diesem wirklich gelungenem, sehr einfallsreichem Spiel haben. Es unterstützt die kindliche Entwicklung sehr gut und feuert den Spieleifer bei den Kindern, als auch bei den Erwachsenen gleichermaßen an. Die Altersempfehlung von 6-12 Jahre ist sehr gut gewählt, doch auch Erwachsene werden hier voll auf ihre Kosten kommen.

Der Autor und die Illustratorin haben hier wirklich ganze Arbeit geleistert! Zudem hat der Autor an eine sehr gute Spielanleitung gedacht und diese so ausgeführt das wirklich niemand! Sie nicht verstehen kann. Doch keine Sorge... das Spiel ist fast schon selbst erklärend und so kann es direkt nach Erhalt los gespielt werden!

"Die unglaubliche Geschichte, wie die Mücke zum Elefanten wurde", ist definitiv ein perfekt gelungenes Kinderspiel! Alleine schon der Titel garantiert einen ununterbrochenen Spielspaß!

Auch als Geschenk perfekt geeignet, da alleine schon das Design die Neugierde und Begeisterung der Kinder entfachen wird!

Nicht nur Kinder werden dieses Spiel lieben!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron