Die schönsten Shakespeare Geschichten Von: Andrew Matthews


Die schönsten Shakespeare Geschichten Von: Andrew Matthews

Beitragvon Aylen » 17. Nov 2013, 14:34


Die schönsten Shakespeare Geschichten

Von: Andrew Matthews



Titel: Die schönsten Shakespeare Geschichten
Autor: Andrew Matthews
Illustrationen:Angela Barrett
Einband: gebunden
Erscheinungsjahr: Juni 2006
Verlag: Kerle in Herder
Seiten: 128
Größe/Gewicht: 26,2 x 20,4 x 1,6 cm
Übersetzer/in: Mirjam Pressler
Auflage: 1.
Preis: 18,95€
Altersempfehlung:8 - 10 Jahre
ISBN:978-3-451-70713-1

Der Autor Andrew Matthews, geb. 1948 in South Glamorgan in England. Lehrer für englische Literatur, wurde 1994 Schriftsteller. Er hat über 50 Bücher veröffentlicht und zahlreiche Preise gewonnen. Angela Barrett, studierte am Royal College of Art in London. Seither hat sie über 30 Bücher illustriert, die auch international große Aufmerksamkeit fanden. Mirjam Pressler, geb 1940 in Darmstadt. Studierte an der Akademie der Bildenden Künste in Frankfurt und Sprachen in München. Mirjam Pressler gehört zu den bedeutendsten Autoren Gegenwart und wurde mit zahlreichen Preisen, darunter der Deutsche Jugendliteraturpreis, ausgezeichnet.

Wer kennt sie nicht? Die beliebten und ebenso gelungenen Shakespeare Geschichten!
Der preisgekrönte englische Kinderbuchautor Andrew Matthews, hat eigens die bekanntesten Shakespeare-Stücke für Kinder nacherzählt.
Gut verständlich und absolut Kinderfreundlich hat er die Geschichten auf dennoch hohem Niveau perfekt und ebenso leidenschaftlich Nacherzählt!

Seine Schreibweise ist sehr flüssig und zeigt all sein Können, bereits bei den ersten Sätzen.

Dank der farbenfrohen Illustrationen von Angela Barrett ist dieses Buch ein wahrhafter Leseschatz, bereits für die Jüngsten unter uns!

Ein perfektes Buch für Kinder und ein hervorragendes Geschenk!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron