Die kleine Raupe Nimmersatt- Meine Bücherbox


Die kleine Raupe Nimmersatt- Meine Bücherbox

Beitragvon Aylen » 26. Apr 2017, 18:06

Die kleine Raupe Nimmersatt
-Meine Bücherbox


Von:

Eric Carle


Bild

Titel: Die kleine Raupe Nimmersatt
-Meine Bücherbox
Autor: Eric Carle
VÖ: Januar 2017
Cover: Pappe
durchgehend farbig
Einband: Gerstenberg Verlag
Seitenzahl: jeweils 12 Seiten
Auflage: 1.Auflage
Sprache: Deutsch
Genre: Kinderbuch
Bibliothek für Kinder
Tierbücher
Preis: 14,95€
ISBN-10: 978-3-8369-5942-1

Zum Autor/Mittwirkende:

Eric Carle, der Schöpfer der unermüdlichen kleinen Raupe Nimmersatt, wurde 1929 in Syracuse, New York, geboren. Seine Schul- und Studienzeit verbrachte er in Deutschland und kehrte 1952 in die USA zurück. Er lebt in Florida und North Carolina. Seit 1968 veröffentlicht er Kinderbücher, die in 59 Sprachen übersetzt sind und mit vielen Preisen ausgezeichnet wurden. 2002 eröffnete er sein großes Museum für internationale Bilderbuchkunst, The Eric Carle Museum of Picture Book Art in Amherst, Massachusetts.

Der Klapptext des Buches:

Wo leben Seehunde? Wo fühlen sich Elefanten wohl? Wo kann man am besten Libellen beobachten? Eric Carle stellt seinen kleinen Lesern die Lebensräume Wald, Garten, Himmel, Haus, Eis, Bauernhof, Meer, Steppe und Teich vor, indem er für jeden Lebensraum ein Büchlein mit typischen Bewohnern gemacht hat. In dieser Bibliothek, einer hochwertigen Geschenkbox mit neun lustigen Pappwürfelbüchern, lernt man nicht nur 45 Tiere kennen, man kann mit den Büchern auch prima spielen, puzzeln und bauen. Legt man die Rückseiten der Bücher zusammen, ergeben sie ein Bild von der kleinen Raupe Nimmersatt.

Über das Produkt
-Hochwertige Geschenkbox mit lustigen Würfelbüchern
-Beliebte Tier- und Naturmotive von Eric Carle
-Zum Schauen, Blättern und Bauen

„Die kleine Raupe Nimmersatt -Meine Bücherbox“ ist ein ganz besonderer Bücherschatz, bestehend aus einem großem Aufbewahrungs-Klappbuch und 9 Handlichen Büchlein, welche nicht nur die Kleinen begeistern werden!
Dank der sehr farbenfrohen, sehr Detailverliebten und dennoch sehr klar strukturierten Aufmachung, gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Durch die vorgegebenen Bilder, die die Kinder bereits, zum Teil, aus dem häuslichem Umfeld kennen, wird den Kindern mit viel Spaß , die tollen Tiere dieser Welt, näher gebracht.

So macht das lernen von Anfang an großen Spaß!!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron