Die kleine Raupe Nimmersatt- Mein Uhrenbuch

Die kleine Raupe Nimmersatt- Mein Uhrenbuch

Beitragvon Aylen » 7. Feb 2017, 16:33

Die kleine Raupe Nimmersatt
Mein Uhrenbuch

Von:

Eric Carle

Titel: Die kleine Raupe Nimmersatt - Mein Uhrenbuch
Autor: Eric Carle
VÖ: 27. Juni 2016
Einband: gebunden
Verlag: Gerstenberg Verlag GmbH & Co. KG
Altersempfehlung: 36 Monate bis 6 Jahre
Auflage: 1
Seitenzahl: 16
Sprache: Deutsch
Genre: Kinderbuch – Lern- Erklärbuch
Preis: 12,95€
ISBN-10: 978-3-8369-5924-7

Der Klapptext des Buches:

Wann erwacht die kleine Raupe Nimmersatt? Zu welcher Uhrzeit wartet der Frosch auf sein Mittagessen? Und wann geht der kleine Bär schlafen? Dieses Uhrenbuch lädt ein, sich spielerisch mit einzelnen Tagesabschnitten und Uhrzeiten vertraut zu machen. Mit den stabilen Zeigern können die verschiedenen Zeiten eingestellt werden. Dabei machen sie lustige Drehgeräusche.
Warnhinweis: Enthält verschluckbare Kleinteile - nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten.

Über das Produkt

- Tages- und Uhrzeiten lernen mit der kleinen Raupe Nimmersatt
- Besonders stabile Uhrzeiger für lange Lebensdauer
- Die schönsten Illustrationen aus Eric Carles Büchern
Über den Autor und weitere Mitwirkende

Eric Carle, der Schöpfer der unermüdlichen kleinen Raupe Nimmersatt, wurde 1929 in Syracuse, New York, geboren. Seine Schul- und Studienzeit verbrachte er in Deutschland und kehrte 1952 in die USA zurück. Er lebt in Florida und North Carolina. Seit 1968 veröffentlicht er Kinderbücher, die in 59 Sprachen übersetzt sind und mit vielen Preisen ausgezeichnet wurden. 2002 eröffnete er sein großes Museum für internationale Bilderbuchkunst, The Eric Carle Museum of Picture Book Art in Amherst, Massachusetts.

Mit diesem wundervollem Uhrenlernbuch kommt sehr viel Abwechslung ins Kinderzimmer.
Nicht nur durch die Unterschiedlichsten Uhreinstellungs und lese- Übungen, sprich das erlernen, der verschiedensten Uhrzeiten, sondern auch das erkennen von Zeiten ebenso das bestimmen ebenjener, als auch das Zählen kleinerer Zahlen, wird das Kind mit viel Spaß lernen.

Sobald ein Kind dieses Buch in seine Händchen bekommt, wird es dieses nicht wieder hergeben wollen.
Von allen Seiten her, wird der Entdeckergeist gefördert und von Seite zu Seite her mehr angefacht.

Ein weiterer Pluspunkt ist nicht nur das begleiten der frechen Raupe Nimmersatt.

Dieses Buch ist wirklich Pädagogisch wertvoll !
Aylen

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"