Der Reise-Regen-Rücksitz-Koffer


Der Reise-Regen-Rücksitz-Koffer

Beitragvon Aylen » 10. Jun 2016, 12:20

Der Reise-Regen-Rücksitz-Koffer

Von:
Nicola Berger und Johanna Fritz


Bild

Titel: Der Reise-Regen-Rücksitz-Koffer
Autor: Nicola Berger und Johanna Fritz
VÖ: März 2016
Einband: Koffer mit festen Schnallen
Verlag: Moses-Verlag,
Ausstattung: Mehr als 50 Spielideen zum Kritzeln, Rätseln und Spielen
Im praktischen Metallkoffer hat alles seinen Platz
Mit 4 Wachsmalstiften und tollen gestanzten Spielbrillen
Sprache: Deutsch
Genre: Spiel und Spaß
Altersempfehlung: 6-12 Jahren
Spieler: für 2 - 6 Spieler
Größe: 18,6 cm x 13,6 cm x 5 cm
Modellnummer: 90237

Die Produktbeschreibung:

Nie mehr Langeweile unterwegs! Wer Kinder hat, dem sind diese Sätze nicht fremd: „Wie lange noch? Sind wir bald daaaa?“ und „Mir ist langweilig.“ Urlaub könnte so entspannend sein – wenn da nicht diese verflixte Autofahrt wäre … Aber keine Sorge, mit diesem Koffer voller Schätze rast die Zeit wie eine Rakete davon. Schwuppdiwupp ist das Ziel erreicht und die Kinder wollen (fast) gar nicht aussteigen … Denn mit über 50 abwechslungsreichen Spielen macht jede lange Reise Spaß! Mehr als 50 Spielideen zum Kritzeln, Rätseln & Spielen. Im praktischen Metallkoffer hat alles seinen Platz. Mit vier Wachsmalstiften und tollen gestanzten Spielbrillen. Inhalt: 50 Karten, 4 Wertungstafeln (in Brillenform), 4 Wachsmalstifte, 1 Magnet. Autorin: Nicola Berger. Illustration/Grafik: Johanna Fritz. Ab 6 Jahren. Für 1 - 4 Spieler. Größe des Koffers: 18,6 cm x 13,6 cm x 5 cm. Farb- und Inhaltsänderungen vorbehalten.

Wer kennt das nicht? Man hat eine lange Autofahrt vor sich und weis schon ganz genau das es für die Kinder und auch für sich selbst alles andere als entspannt ablaufen wird...
Doch genau hier hat der Mosesverlag sich etwas grandioses Einfallen lassen! Den der Reise-Regen-Rücksitz-Koffer schafft damit abhilfe und sorgt dafür das jede lange Autofahrt von nun an sehr entspannt und gelassen von statten gehen wird.

So wie jeder Mensch... sind auch Kinder ganz verschieden und genau daran wurde bestens gedacht! So verbirgt sich für jeden Geschmack etwas anderes in diesem tollen, absolut liebevoll entworfenen Köfferchen. Zudem ist er sehr handlich und kann ohne Probleme von kleinen Kinderhänden getragen und geöffnet werden!

Auch wenn man mehrere Kinder herumfahren darf, ist dies kein Problem, den man kann ohne weiteres von einem bis vier Spieler, alle mit ein binden!

Ein toller Beschäftigungskoffer für alle die nicht nur still oder genervt im Auto sitzen möchten!
Und das zu einem unschlagbaren Preis von gerade einmal: 15,95€. Toll und auf ganzer Linie zu Empfehlen, den so macht das Autofahren auf langen Strecken endlich wieder Spaß!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron