Der kleine Bär besucht seine 7 Freunde


Der kleine Bär besucht seine 7 Freunde

Beitragvon Aylen » 10. Mär 2017, 11:34


Der kleine Bär besucht seine 7 Freunde
-Ein Wimmel-Suchbuch

Von:

Daniela Kulot


Bild

Titel: Der kleine Bär besucht seine 7 Freunde
-Ein Wimmel-Suchbuch
Autor: Daniela Kulot
VÖ: Juni 2016
Einband: gebunden
durchgehend farbig
-Pappbuch mit echter Buchdecke
Verlag: Gerstenberg Verlag
Seitenzahl: 14
Sprache: Deutsch
Genre: Kinderbuch
Preis:12,95€
ISBN-10: 978-3-8369-5892-9


Pressestimmen
Ein herziges Wimmelbuch erwartet hier neugierige Betrachter. Wiederkehrende Protagonisten, kleine Hilfestellungen durch Bärenspuren und vor allem niedliche Bilder laden Kinder zu einem freundlichen Wimmelvergnügen ein, das nach dem ersten Durchschauen zum nächsten Durchgang auffordert. (Lernklick.de) -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.
Über das Produkt
- Ein Wimmel-Suchbuch zum Suchen, Entdecken und Geschichtenerzählen
- Von Bestsellerautorin Daniela Kulot detailliert und liebevoll illustriert
- Kleine Suchaufträge schärfen die Beobachtungsgabe und Konzentration
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Daniela Kulot, geb. 1966, hat schon als Kind nichts lieber getan als gemalt und gezeichnet. Seit sie ihr Studium an der Fachhochschule Augsburg (Grafikdesign und Illustration) abgeschlossen hat, arbeitet sie freischaffend als Malerin, Illustratorin und Autorin. Inzwischen sind von ihr zahlreiche Bilderbücher erschienen, die in viele Sprachen übersetzt sind.

Klapptext des Buches:

Der kleine Bär besucht seine 7 Freunde: auf dem Bauernhof, in der Stadt, im Zauberwald, im tiefen Meer, im Wilden Westen, im Märchenreich und sogar im Weltall. Weil alle den kleinen Bären so lieb haben, schenkt jeder ihm sein Herz! Aber nicht nur der kleine Bär und seine Freunde haben sich gern, auf jeder der wuseligen Doppelseiten sind noch neun andere Freundespaare versteckt, die sich gegenseitig ihre Herzen zuwerfen. Viele zusätzliche Geschichten gibt es auf den farbenfrohen Wimmelbildern außerdem zu entdecken!
Ein großer Suchspaß zum Immer-wieder-Anschauen, Geschichtenerzählen, Suchen und Entdecken.

Der kleine Bär ist absolut zu recht ein Kinderliebling! Wie auch nicht, wenn man mit diesem putzigen Kerlchen so viel lernen, suchen und entdecken kann!

Ganz gleich was sie tun.. die Freunde finden immer einander... Doch wo ist wer? Dieses tolle Wimmelbuch rund um den kleinen Bären und seine Freunde, wird Kinderherzen höher schlagen lassen und ihnen viel Freude bereiten!

Die Bilder sind absolut genial umgesetzt und ausnahmslos passend. Sie laden die Kinder zum entdecken und forschen- suchen und finden ein und wecken ebenfalls die kindliche Neugier.

Ein rund herum gelungenes Kinderbuch, das etwas ganz besonderes ist und das Kinderherz erfreuen wird, wie kaum ein anderes Buch!
Absolut und auf gesamter Linie zu Empfehlen !
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron