Das kleine Kaninchen das so gerne einschlafen möchte


Das kleine Kaninchen das so gerne einschlafen möchte

Beitragvon Aylen » 27. Apr 2016, 07:50

Das kleine Kaninchen, das so gerne einschlafen möchte
-Die ideale Einschlafhilfe für Ihr Kind

Von:
Carl-Johan Forssen Ehrlin


Bild

Titel: Das kleine Kaninchen, das so gerne einschlafen möchte
-Die ideale Einschlafhilfe für Ihr Kind
Autor: Carl-Johan Forssen Ehrlin
Komponist: Lars-Lisa Andersson
VÖ: Oktober 2015
Einband: Coverhülle
Verlag: der Hörverlag
Random House Verlage
Spiellänge: 32 Minuten
CD´s: 1CD
Sprache: Deutsch
Genre: Hörbuch, Kinderhörbuch
Größe: 12,5 x 1 x 14,2 cm
Altersempfehlung: 36 Monate bis 6 Jahre
Lesung: ungekürzt
ISBN-10: 978-3-8445-2181-8

Carl-Johan Forssén Ehrlin wurde 1978 in Schweden geboren und hat Psychologie, Theaterwissenschaft und Pädagogik studiert. Er ist Kommunikationscoach, Buchautor und Dozent an verschiedenen Universitäten. In seiner Geschichte „Das kleine Kaninchen, das so gerne einschlafen möchte“ verwendet er gezielt Techniken des Autogenen Trainings und Neurolinguistischen Programmierens. Zunächst im Selbstverlag veröffentlicht, wurde das Buch über Nacht ein internationaler Bestseller. Forssén Ehrlin lebt mit seiner Familie in Schweden.

Peter Kaempfe, seit 43 Jahren erfolgreicher Theater- und Filmschauspieler, startete seine Karriere mit Engagements in Tübingen, München und Hamburg. Er war Gründungsmitglied der Bremer Shakespeare Company und erhielt mit dem Wintermärchen den Förderpreis der Akademie der Künste, Berlin. 1991 gründete er mit drei Kollegen das Theater Aus Bremen, mit dem er bis 2004 international über 2500 Vorstellungen gab. Danach arbeitete er als Gast an verschiedenen Theatern in Deutschland und der Schweiz. Von 2008 bis 2010 spielte er im Musical Der Schuh des Manitu und 2013 bis 2014 in Warhorse – Gefährten des National Theatre London in Berlin. Seine ausdrucksstarke Stimme ließ ihn zum erfolgreichen Kommentarsprecher in mehr als 800 Fernsehdokumentationen für alle deutschen Sendeanstalten werden. Außerdem ist er zu hören in über 300 Hörspielen und Hörbüchern, dazu immer wieder in vielen Live-Lesungen und Solo-Programmen. Für Radio Bremen und den NDR war er 13 Jahre lang, bis 2014, die Stationvoice des „Nordwestradio“. 2015 führte er, gemeinsam mit Gabriele Blum, Regie bei Hamlet, Berliner Fassung im Monbijoutheater, Berlin.

Das zu Bett gehen ist ja leider meistens immer so eine Sache für sich... doch wie kann man dies stressfrei und ohne Aufregung bewältigen so das Eltern und Kind(er) gleichermaßen zufrieden und glücklich sind? Hier hat sich der Autor sehr viele gedanken gemacht und eine sehr gelungene Lösung entwickelt!

Mit dem niedlichen kleinen Kaninchen Konrad welches sich auf die spannende Reise zum Schlafzauberer begibt, tauchen die Kinder in eine durch Autogenes Training und Neurolinguistischen Programmierens ummandelte Welt der Ruhe und des entspannten schlafens ein.

Somit schlafen die Kinder friedlich ein und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit wundervolle Träume erleben. Dank der wundervollen Melodie und der ruhigen Vorleserstimme, ist dieses Hörbuch zu 100% zu Empfehlen und ein jedes Kind wird es ohne frage lieben und niemals missen wollen!

Auf gesamter Linie zu Empfehlen!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron