Das große Buch der Sterne und Planeten


Das große Buch der Sterne und Planeten

Beitragvon Aylen » 11. Aug 2015, 17:43

Das große Buch der Sterne und Planeten

Von:
Emily Bone




Titel: Das große Buch der Sterne und Planeten
Autor: Emily Bone
VÖ: November 2014
Einband: gebunden
Verlag: Usborne Publishing Verlag
Seitenzahl: 14
Sprache: Deutsch
Genre: Kinderbuch/ Vorlesebuch
Illustrator/in: Fabiano Fiorin
Preis: 12,95€
Altersempfehlung: 4- 6 Jahre
Größe: 25 x 2 x 29,9 cm
ISBN-10: 978-1-7823-2169-9

Für alle, die sich für unsere "Planeten, Sterne, Galaxien" interessieren, ist dieses Buch ein ganz besonderer Schatz. Ganz gleich ob groß, ob klein. Wer hat sich nicht schon einmal eine Frage gestellt, wie: Was sind Sterne eigendlich genau? Wo liegt der Unterschied zu Planeten?
Woher weis man was man heute weis?Wie konnten die Wissenschaftler so viel über unser Weltall erfahren?

All diese und viele andere Fragen werden auf gut verständliche, sehr ausführliche Weise erklärt und anhand guter Illustrationen dargestellt.
Emily Bone bringt auf sehr gekonnte und gut erzählte und Dargestellte Weise, bereits den jüngeren Raumforschern die Gegebenheiten rund um das faszinierende Thema Weltall bei.

Dieses Buch ist vollstens zu Empfehlen. Jedoch die Altersempfehlung sollte man um 1, vielleicht 2 Jahre anheben, da die wirklich kleinen Kinder, wohl kaum in der lage sein werden sich alle richtig Vorstellen zukönnen, bzw die Zahlenangeben ect zu verstehen.

Ansonsten kann man dieses Wissensbuch komplett Empfehlen und dank der schönen aufmachung des Covers auch als Geschenk sehr gut geeignet!

Die ausklappbaren, extra großen Seiten ziehen schon die Kleinsten in ihren bann und machen dieses Buch zu etwas ganz besonderem!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron