Dr Brumm auf Hula Hula


Dr Brumm auf Hula Hula

Beitragvon Aylen » 20. Jan 2018, 21:17


Dr Brumm auf Hula Hula

Von:

Daniel Napp


Bild

Titel: Dr Brumm auf Hula Hula
Autor und Illustrationen: Daniel Napp
VÖ: September 2016
Einband: gebunden
Verlag: Thienemann Verlag in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Altersempfehlung: 4-6 Jahre
Auflage: 1
Seitenzahl: 32 Seiten
Sprache: Deutsch
Genre: Kinderbuch – Vorlesebuch
Preis: 12,99€
ISBN-10: 978-3-522-45833-7


Der Klapptext des Buches:

Eine turbulente Feriengeschichte mit Dr. Brumm. Für Kinder ab 4 Jahren.
Dr. Brumm, Dachs und Pottwal wollen mal so richtig Urlaub machen. Irgendwo ganz weit weg, wo es schön und warm ist. Dr. Brumm bucht kurzerhand eine Reise im Internet und am nächsten Tag geht's auch schon los. Aber von Entspannung kann keine Rede sein. Nicht, wenn Dr. Brumm die Reise gebucht hat ...
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Daniel Napp, 1974 geboren, studierte in Münster Grafikdesign. Schon während seines Studiums wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er arbeitet als freier Illustrator in einer Ateliergemeinschaft in Münster und hat bereits zahlreiche Bilder- und Kinderbücher illustriert. 2008 erhielt er für sein Buch "Schnüffelnasen an Bord" den "Paderborner Hasen".

Ein wirklich sehr schönes Kinderbuch, welches bestens geeignet für die ganz Kleinen ist. Die Lehre, welche sich in diesen wunderschön gestalteten Seiten verbirgt, ist wirklich super dargestellt und durch die vielfalt der Wünsche und Vorsätze noch mehr hervorgehoben.
Die Geschichte an sich ist gut gelungen, humorvoll und doch lehrreich.
So kann man sich voll auf diese wunderschöne sommerliche Urlaubsgeschichte einlassen und sich völlig mit dem liebenswerten Dr Brumm und seinem besten Freund Pottwal und Dachs in sein abwechslungsreiches Abenteuer stürzen.
Ein wirklich gelungenes Kinder-Vorlesebuch!

So freut man sich schon jetzt auf den nächsten Urlaub!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2269
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron