Baue! deine Ritterburg


Baue! deine Ritterburg

Beitragvon Aylen » 29. Jan 2017, 20:01

Baue!
deine Ritterburg
und entdecke das spannende Leben
der Ritter

Von:

Annalie Seaman


Bild

Titel: Baue! deine Ritterburg: und entdecke das spannende Leben der Ritter
Autor: Annalie Seaman
VÖ: 13. Juli 2016
Einband: broschiert
Verlag: moses Verlag
Altersempfehlung: 8-10 Jahre
Auflage: 1
Seitenzahl: 80
Sprache: Deutsch
Genre: Kinderbuch
Ritterburgenbausatz
Preis: 12,95€
Artnr.:108917


Der Klapptext des Buches:

Entdecke das spannende Leben der Ritter. Wie haben Ritter im Mittelalter gelebt? Wie wurden Burgen verteidigt? Und wie war eine Burg eigentlich aufgebaut? Das und vieles mehr erfahren kleine Ritterfans in diesem spannenden Buch über Burgen und Ritter. Außerdem gibt es grundlegende Einblicke in die Archäologie und ihre Arbeitsweise. Ergänzt wird das Ganze mit Bastelbögen, sodass die kleinen Leser aus über 60 Bauteilen ihre eigene 3D-Ritterburg bauen können.

Wer sich schon immer einmal eine richtig coole, sehr Detailgenaue Ritterburg selbst erbauen wollte, ist mit diesem grandiosem Bausatzset perfekt ausgestattet. Weit mehr als 60 sehr gut ausgearbeitete, sehr stabile Bauteile zum Zusammenstecken, sowie Ritterfiguren verschiedener Fraktionen, erwarten hier die kleinen "Lenker".

Dank der perfekt passenden Teile, ist die Burg schnell und auch schon mit spannung und Spaß, einfach aufzubauen und zusammen zu stecken. Ganz besonders muss hier angemerkt werden, das die Burg, als auch die Figuren sehr Detailreich sind und richtig stabil sind! Also auch bei einem etwas groberen Spielverhalten, hat man wirklich lange und viel Spaß an dieser liebevoll ausgearbeiteten Ritterburg!

Doch nicht nur für die kleinen um 3 Jahre, sondern auch für ältere Kinder ist diese Burg super geeignet. Es gibt wohl keine Details auf die nicht geachtet wurden. Sowohl der Verlag, als auch der Erbauer, können sich wirklich auf die Schulter klopfen! Es gibt Ritterburgen, die sehr viel mehr Kosten, jedoch nicht einmal die hälfte von dieser hier ertragen.

Wer seinen Kindern eine richtig große Freude machen möchte, erwirbt hier eine sehr langlebige, Detailreiche und perfekt ausgearbeitete Ritterburg, die unzählige Spielvariationen zulässt und mit der es gewiss nicht mehr langweilig wird!

-Sollte man zwei Kinder haben, und schenkt jedem Kind eine, hat man doppelt so viele Spielfiguren und kann die beiden Burgen direkt und gleichzeitig angreifen, was wiederum den Taktischen Spielgeist fördert...
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron