Alle meine Kinderlieder


Alle meine Kinderlieder

Beitragvon Aylen » 27. Apr 2016, 06:55

Alle meine Kinderlieder-Klassiker

Von:
Martin Pfeiffer


Bild

Titel: Alle meine Kinderlieder-Klassiker
Autor: Martin Pfeiffer
VÖ: April 2016
Einband: Coverhülle
Verlag: der Hörverlag-Verlag,
Random House Verlage
Spiellänge: ca 1 Stunde
CD´s: 1 CD
Sprache: Deutsch
Genre: Hörbuch, Singen & Lieder
Größe: 12,3 x 1,2 x 13,9 cm
Altersempfehlung: 36 Monate - 6 Jahre
ISBN-10: 978-3-8445-2186-3

Der Autor Martin Pfeiffer ist von seinem 15. Lebensjahr an, bis Anfang des neuen Jahrtausends als Sänger mit deutschsprachigem Rock/Pop unterwegs gewesen. Er arbeitete in dieser Zeit u.a. mit Peter Maffay (Tabaluga), Heinz Rudolf Kunze und Pur zusammen. Seit 2004 war er ausschließlich als Produzent tätig. Mit der BÄNG Entertainment GmbH produziert er heute Hörbücher mit bekannten Künstlern wie Eckart von Hirschhausen, Florian Schroeder oder Vince Ebert und Sven Görtz. Ende 2014 produzierte er dann eine CD mit Kinderlieder-Klassikern. Der plötzliche Erfolg mit diesem Projekt hat ihn wieder zurück auf die Bühne gebracht. Mit der Reihe Alle meine … tritt er wieder live auf und bietet Konzerte an.

Folgende Lieder erwarten den Besitzer dieser tollen Kinderlieder CD:

ABC, die Katze lief im Schnee
Alle meine Entchen
Alle Vögel sind schon da
An meiner Ziege hab ich Freude
Auf einem Baum ein kuckuck saß
Brüderchen, komm tanz mit mir
Der Kuckuck und der Esel
Der Mond ist aufgegangen
Die Vogelhochzeit
Ein Männlein steht im Walde
Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann
Fuchs, du hast die Gans gestohlen
Grün sind alle meine Kleider
Hänschen klein
Hänsel und Gretel
Häschen in der Frube
Hopp, hopp, hopp
Im Märzen der Bauer
Ich geh' mit meiner Laterne
Kommt ein Vogel geflogen
Kuckuck, Kuckuck ruft's aus dem Wald
Laterne, Laterne
Oh du lieber Augustin
B Ri-Ra-Rutsch
Schlaf, Kindlein, schlaf
Spannenlanger Hnasel
Summ Summ Summ
Weißt du wieviel Sternlein stehen


Wir alle kennen und lieben sie auch noch im Erwachsenenalter! Kinderlieder! Die einfachen Texte und tollen Klänge faszinieren bereits unsere Kleinsten... Kein Wunder also, das ganz besonders die Klassiker noch immer und mit sicherheit auch noch ganz lange, Kinder und Erwachsene gleichermaßen faszinieren.

Auf dieser CD erwarten einen die oben genannten Lieder, die von Martin Pfeiffer liebevoll wiedergegeben werden und ganz gleich wie oft man es möchte abgespielt und mitgesungen werden können!

Eine wundervolle Zusammenstellung klassischer Kinderlieder, die viel Spaß und lust zum Mitsingen machen!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron