Zwei auf Umwegen


Zwei auf Umwegen

Beitragvon Aylen » 25. Feb 2016, 16:56

Zwei auf Umwegen

Von:
Taylor Jenkins Reid


Bild

Titel: Zwei auf Umwegen
Autor: Taylor Jenkins Reid
Sprecherin: Cornelia Schönwald
VÖ: September 2015
Einband: gebunden
Verlag: RADIOROPA Hörbuch -Verlag,
Preis: 19,95€
Spiellänge: 9 Stunden und 20 Minuten
CD´s: 1 MP3 CD
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Größe: 12,4 x 0,7 x 14,4 cm
ISBN-10: 978-3-8368-1184-2

Autorin Taylor Jenkins Reid wurde in Massachusetts geboren, studierte am Emerson College in Boston und lebt heute mit ihrem Mann in Los Angeles. Bevor sie ihr erstes Buch Neun Tage und ein Jahr schrieb, war sie für verschiedene Zeitungen tätig. Zwei auf Umwegen ist ihr zweiter Roman.

Sprecherin Cornelia Schönwald absolvierte ihre Schauspielausbildung in Ulm, war an den Theatern Senftenberg und Marburg im Ensemble und als Gast an diversen Theatern. Sie spielt in Film- und Fernsehen, arbeitet als freie Regisseurin und als Sprecherin für diverse Sendeanstalten und Verlage.

Über elf Jahre lang waren Lauren und Ryan das perfekte vorzeige Paar, doch wie in leider vielen Ehen, haben sich die beiden auseinander gelebt. So ist es auch kein Wunder das Lauren sich lieber mit dem Hund beschäftigt als mit ihrem Ehemann. Doch was können die beiden tun? Wie die Ehe retten?
Gemeinsam entscheiden sie sich für ein Jahr pause. Was so viel bedeutet wie: Jeder kann ein Jahr lang so leben wie er es möchte doch das wichtigste: Zueinander dürfen sie keinen Kontakt haben....

Eine unglaublich tief gehende Geschichte, voller Gefühl und Leidenschaft.
Die Autorin schreibt hier von einer sehr tief gehenden Liebe, die Probleme eines ständigen Alltagslebens.
Die Charaktere sind sehr nahe am Leben, so dass man wirklich glaubt das diese Geschichte genau so geschehen sein kann…wieso auch nicht? Nichts wirkt an den Haaren herbei gezogen und die Geschichte ist in sich absolut stimmig und perfekt abgerundet. Die Erzählerin Cornelia Schönwald rundet diese Geschichte perfekt ab.

Eine ganz besondere Liebesgeschichte, die jedem Hörer eine Gänsehaut bescheren wird!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron