Venice Beach Von: Philippe Besson


Venice Beach Von: Philippe Besson

Beitragvon Aylen » 11. Mai 2012, 15:18

Venice Beach

Von: Philippe Besson


Bild

Titel: Venice Beach
Autor: Philippe Besson
VÖ: April 2012
Einband: gebunden
Verlag: Techni Sat
-RADIOROPA Hörbuch
CD´s: 4 Audio CD´s
Spielzeit: 4 Stunden und 07 Minuten
Extra: 1 Daisy – MP3- CD
Ungekürzte Lesung von: Bernd Hölscher
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
ISBN-10: 978-3-8368-0634-3

Als eine Prostituierten in Beverly Hills ermordet wird, treffen sich zwei völlig unterschiedliche Charaktäre und doch zwei Herzen die füreinander bestimmt zu sein scheinen.
Der eine heißt Jack Bell, wohnt mit einer rothaarigen Schönheit am Maple Drive,zudem gilt er als der neue Star in Hollywood, der andere lebt mit seiner Ehefrau die Bibliothekarin ist, und er Polizeiinspektor in Los Angeles. Das sie beide sich jemals begegnen würden...man hätte es niemals ahnen können...und doch nimmt das Schicksal seinen lauf!...

Eine Geschichte wie es sie definitiv noch nie gab!
Philippe Besson schafft es in diesem Roman wahrlich die Hörer in seinen Bann und den Bann der Geschichte zu entführen. Er schreibt voller Gefühl und bringt diese auch in der Handlung, fast greifbar herüber. Seine Haupt, als auch die Nebenfiguren, sowie die Dialoge sind in sich stimmig und abgerundet. Sein Schreibstil ist von überzeugender persönlichkeit und leicht verständlich. Diesr Roman läd zu einigen gemütlichen Stunden des hörens und des träumens ein.
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2202
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron