Tod im Beginenhaus Von: Petra Schier


Tod im Beginenhaus Von: Petra Schier

Beitragvon Aylen » 17. Feb 2012, 20:45


Tod im Beginenhaus

Von: Petra Schier



Bild

Titel: Tod im Beginenhaus
Autor: Petra Schier
VÖ: 31.Januar 2012
Einband: gebunden
Verlag: Techni Sat
-RADIOROPA Hörbuch
CD´s: Ungekürzte Lesung auf 1 MP3-CD
inkl. DAISY-Formatierung.
Audio CD: 1 Seite
Sprache: Deutsch
Genre: Historischer Kriminal-Roman
Sprecher: Sabine Swoboda
ISBN-10: 978-3-8368-0654-1

Die Autorin Petra Schier wurde im Jahre 1978 geboren. Nun lebt sie gemeinsam mit ihrem Mann in einem kleinem Dorf in mitten der Eifel.
Nachdem sie erfolgreich Geschichte und Literatur studierte, arbeitet sie nun als Autorin und freie Lektorin.

Gerade hat der kühle Herbst einzug gehalten. Ohne jeglichen grund stirbt ein alter Mann, der vollkommen verwirrt war in einem Krankenhaus der Beginen.
Doch das sollte es noch nicht gewesen sein.
Schenll verbreiten sich die Gerüchte eine Seuche würde umgehen, doch es gibt die junge Aphotheken Tochter, Adelina.
Den sie glaubt nicht daran.
Wer jedoch sollte etwas vom Tode alter, armer und teils verwirrter Menschen haben?
Doch mit jedem Toden rückt die schließung des Beginenhauses näher.
Sehr gegen den Willen ihres Vaters legt sie alles daran heraus zu finden, wer hinter all diesem steckt. Außerdem hegt sie schon einen Verdacht, den sie nun lediglich noch Beweisen muss...

Ein wirklich fesselnder und ebenso spannender Krimi. Es macht Spaß mit der Hauptfigur auf Suche zu gehen, heraus zu finden, was und wer wirklich hinter all dem steckt.
Die Autorin vermag es sehr gekonnt, an den richtigen Stellen Spannung aufzubauen, und ebenso geschicht in den richtigen Momenten überraschungen einzustricken.
Dieses Hörbuch ist nicht nur durch Sabine Swoboda perfekt vorgetragen...sondern auf ganzer Linie empfehlenswert!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2202
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron