Riley -Im Schein der Finsternis Von: Alyson Noel


Riley -Im Schein der Finsternis Von: Alyson Noel

Beitragvon Aylen » 13. Aug 2011, 20:22


Riley
-Im Schein der Finsternis

Von: Alyson Noel



Bild

Titel: Riley
-Im Schein der Finsternis
Autor: Alyson Noel
VÖ: Juli 2011
Ausstattung: 1 Daisy - MP3- CD
Gesamtspielzeit: 4 Stunden und 08 Minuten
Gelesen von/ Sprecher: Merete Brettschneider
Verlag: Radioropa
-TechnisSat
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
ISBN-10: 978-3-8368-0599-5


Die Preisgekrönte Autorin Alyson Noel, konnte sich mit ihren Romanen " Evermore" sowohl in Deutschland als auch International einen wirklich erfolgreichen Namen erobern.
Sofort konnte sie eine große und noch immer ständig wachsende Fangemeinde an sich binden.
Da sie die Schwester der Hauptfigur Ever, so sehr liebt widmet sie dieser nun eine eigene Serie.
Derzeit lebt und arbeitet sie in Laguna Beach in Kalifornien.

Riley hat gerade ihren ersten Auftrag als Seelenfängerin erfolgreich abgeschlossen und sich einen gemeinsamen Urlaub mit ihrem Mentor Bodhi und ihrem Hund Buttercup, welchen sie abgöttisch liebt, reglich verdient. Doch hat sie sich leider zu früh gefreut, wie ihr wenig später schon klar werden soll, als das Geistermädchen Rebecca auftaucht. Das arme Kind ist von schrecklichen Gefühlen gequält: Wut, Zorn, Trauer und Verzweiflung. Wieso nur musste sie schon sterben? Jene Frage treibt das Geistermädchen dazu unzählige Seelen gefangen zuhalten und diese auf wirklich unschönes Weise zuquälen. Leider gerät die gesamte Situation für Riley viel zu schnell außer Kontrolle, als Rebecca sowohl ihren Mentor als auch ihren Hund einfängt...


"Riley - Im Schein der Finsternis" ist ein sehr schönes Hörbuch, welches wirklich gelungen von Merete Brettschneider vorgetragen wird. Die Autorin denkt daran genügend spannung und abwechslungsreichtum in die Handlung einfließen zulassen, weshalb man schon nach den ersten Sätzen glaubt die Charaktäre bildlich vor sich sehen zukönnen. Die Dialoge sind gut gewählt und schmiegen sich gut an. Das Cover ist wirklich schön ausgearbeitet und passt sehr hervorragend zur Geschichte selbst. Einlegen, entspannen und abtauchen...
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron