Riley -Das Mädchen im Licht Von: Alyson Noél


Riley -Das Mädchen im Licht Von: Alyson Noél

Beitragvon Aylen » 16. Okt 2011, 15:50


Riley
-Das Mädchen im Licht

Von:
Alyson Noél


Bild

Titel: Riley
-Das Mädchen im Licht
Autor: Alyson Noél
VÖ: März 2011
Verlag: Radioropa Hörbuch
-TechniSat
Spielzeit: 4:03 Stunden
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Gelesen von: Dorothee Sturz
Anzahl der CD´s: 4 Audio CD´s und 1 Daisy MP3 CD
ISBN-10: 978-3-8368-0594-0

Die Preisgekrönte Autorin Alyson Noel, konnte sich mit ihren Romanen " Evermore" sowohl in Deutschland als auch International einen wirklich erfolgreichen Namen erobern.
Sofort konnte sie eine große und noch immer ständig wachsende Fangemeinde an sich binden.
Da sie die Schwester der Hauptfigur Ever, so sehr liebt widmet sie dieser nun eine eigene Serie. Mit: "Riley – Das Mädchen im Licht" geht nun ihre Erfolgsserie weiter und findet wie erwartet großen und begeisterten Anklang.
Derzeit lebt und arbeitet sie in Laguna Beach in Kalifornien.

Die junge Riley Bloom wird gemeinsam mit ihrer Familie und ihren gelibten Hund Buttercup in einen Schicksalhaften Autounfall verwickelt. Doch kaum ist es geschehen, findet sie sich nicht in einem zerstörtem Wagen wieder, sondern auf einen reichem, und ebenso schönem Feld voller Blumen. Doch etwas stimmt nicht, wie sie verwundert feststallen muss, den ihre Eltern laufen über eine Brücke...in die entgegen gesetzte Richtung ihrer Schwester Ever. Was soll Riley nur tun? Nach eiliger Überlegung möchte sie ihrer geliebten Schwester folgen, doch kommt sie einfach nicht hinterher, da ihr der Weg versperrt bleibt. Also bleibt ihr keine andere Wahl, als den Eltern zu folgen...ins Jenseits. Hier erwaten Riley viele spannende Aufgaben. Ausgerechnet sie, soll mit dem langweiligsten Jungen den sie jemals kannte, verlorene Seelen einfangen...und so nimmt das Schicksal seinen lauf...

Eine wunderbar an den vorgänger angegliederte Geschichte, welche ein ganz gewisses Etwas durch das Lesen von: Dorothee Sturz erhält. Die Autorin erschafft eine etwas traurige, aber dennoch abwechslungsreiche, spannende und dennoch überraschende Story. Durch die 4 CD´s kann man zwischen der Lesung perfekt einige kürzere Pausen einlegen. Riley, ist definitiv eine Geschichte die zum Träumen und einem gemütlichem Abend einläd.
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron