Im Mond der Wölfe Von: Werner J. Egli


Im Mond der Wölfe Von: Werner J. Egli

Beitragvon Aylen » 19. Jan 2012, 15:59


Im Mond der Wölfe

Von: Werner J. Egli


Bild

Titel: Im Mond der Wölfe
Autor: Werner J. Egli
VÖ: Januar 2008
Audio CD´s: 5 CD´s
+1 Bonus MP3 CD
Verlag: RADIOROPA Hörbuch
Techni Sat
Spielzeit: 6 Stunden und 22 Minuten
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Altersempfehlung: ab 12. Jahren
Gelesen von: Manuel Kressin
ISBN-10: 978-3-8368-0095-2

Der Autor Werner J. Egli wurde 1943 in Luzern der Schweiz geboren. Heute jedoch lebt er in Freudenstadt, Zürich und den USA. Seine sehr beliebten Jugenbücher wurden nicht nur in zahlreiche Sprachen übersetzt sondern zugleich auch mit vielen begehrten Preisen ausgezeichnet.
Im Jahr 2002 wurde er bereits für den internationalen Hans-Christian-Andersen-Preis nominiert

Naturkatastrophen und Seuchen haben dafür gesorgt, das die Erde wie wir sie kennen nicht mehr existiert. Den die Erde ist durch jene Heimsuchungen kaum mehr bewohnbar.
Ausgerechnet die Wölfe, als angebliche Träger eines für den Menschen tödlichen Virus, werden erbarmungslos gejagt und getötet.
Doch hiervon bleibt niemand verschont. Auch nicht der Halbwolf Alpha, welcher ebenfalls zum Opfer fällt.
Sein Freund DeSmeth begibt sich auf einen nicht aufzuhaltenenden Rachefeldzug.
Den die drei Mörder seines Wolfes dürfen nicht ungestraft davon kommen!
Leider überschätzt er sich selbst maßlos und nimmt in seiner Fantasy die Rolle seines Romanhelden Captain Hawthoren ein. Eine Gegebenheit die bald schon ihren unausweichlichen Tribut fordert...

Die Geschichte ist nicht nur spannend, abwechslungsreich und mitreißend, nein sie ist zudem eine Geschichte, die man einfach nicht unterbrechen, sondern in einem Stück fertig hören möchte!Muss!
Werner J. Egli versteht es wirklich seine Charaktäre zum Leben zu erwecken. Nur zu gut kann man verstehen, weshalb De Smeth einen Rachefeldzug nicht auslassen kann, aber dennoch wird auch offenbart das Rache keine gute Auswahl darstellt!
Ein sehr gelungenes Hörbuch, mit zusätzlicher, gelungener Belehrung!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron