Mit Skalpell und Lippenstift Von: Alessia Gazzola


Mit Skalpell und Lippenstift Von: Alessia Gazzola

Beitragvon Aylen » 11. Jul 2012, 13:58


Mit Skalpell und Lippenstift

Von: Alessia Gazzola


Bild

Titel: Mit Skalpell und Lippenstift
Autor: Alessia Gazzola
VÖ: Mai 2012
Einband: gebunden
Verlag: Techni Sat
-RADIOROPA Hörbuch
CD´s: 1 MP3-CD
inkl. DAISY-Format
Spielzeit: 10 Stunden und 12 Minuten
Sprache: Deutsch
Genre: Krimi
Sprecher: Ariane Seeger
ISBN-10: 978-3-8368-0643-5

Ausgerechnet die junge Giulia, Jurastudentin aus bester Familie und zählt zudem noch zu Roms Oberer Klasse, wird auf schreckliche Weise ermordet.
Zwei Dinge stehen fest.
Kurz vor ihrem Tod, bekam sie zum einen eine große, gar tödliche Dosis Medizin verabreicht und hatte zudem noch Männlichen Umgang.
Die Assistenzärztin der Rechtsmedizin, Alice Allevi , nimmt sich sofort diesem Fall an und wird nicht eher zur Ruhe kommen, als das sie den Mörder ausgemacht und ihm das Handwerk gelegt hat!...

Ein sehr spannender, aktionreicher und geheimnisvoller Thriller der Spitzenklasse!
Die Hingabe mit der Alessia Gazzola schreibt ist unantastbar und verleiht der Geschichte, immer wieder Höheflüge, die den Hörer bezaubern werden. Ihre Charaktäre sind sehr stark und wundervoll detailgetreu, was den Hörspaß zusätzlich anfacht. Die Dialoge scheinen sehr gut gewählt und ebenso passend, fast als hätten die Figuren dem Autor persönlich vorgesprochen, was sie wann sagen möchten.Durch die Lesung von Ariane Seeger ist dieser Thriller perfekt Abgerundet!
So macht das Zuhören wirklich Spaß!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron