Miss Vee oder wie man die Welt buchstabiert Von: Lissa


Miss Vee oder wie man die Welt buchstabiert Von: Lissa

Beitragvon Aylen » 23. Apr 2017, 13:01

Miss Vee
oder
wie man die Welt buchstabiert

Von:

Lissa Evans


Bild

Titel: Miss Vee oder wie man die Welt buchstabiert
Autor: Lissa Evans
Sprecher/in: Cornelia Dörr
VÖ: März 2015
Lesung: Ungekürzte Lesung
Einband: Coverhülle
Verlag: Radioropa Hörbuch Verlag
Spielzeit: 9 Stunden und 29 Minuten
Sprache: Deutsch
CD´s: 4 Audio CD´s
Genre: Roman
Preis: 19,95€
ISBN-10: 978-3-8368-1156-9


Klapptext des Hörbuches:

Es ist immer wichtig, einen guten Plan zu haben.

Nichts im Leben von Vera Sedge verläuft nach Plan. Die 36-Jährige stolpert von einem selbstverursachten Drama ins nächste. Vee ist notorisch pleite, und es ist ihr egal, wenn sie auch mal krumme Wege geht. Dann humpelt der zehnjährige Noel in ihr Leben. Er ist mit der Kinderlandverschickung ins St. Albans gekommen. Hochbegabt, altklug und ganz anders als alle Menschen, die Vee bisher kennengelernt hat, bringt er sie auf eine brillante Idee. Doch es sind Noels kühler Kopf und sein großes Herz, die aus der Idee erst einen Geldsegen machen. Auf sich allein gestellt, ist Vee eine Katastrophe. Zusammen mit Noel sind sie ein gutes Team. Die beiden verbindet eine ungewöhnliche Freundschaft, und gemeinsam entdecken sie, was ein echtes Zuhause bedeuten kann.

Eine wirklich ganz besondere, bezaubernde und mitreißenede Geschichte rund um eine ganz außergewöhnliche Freundschaft. Durch die Lesung von Cornelia Dörr werden die Hörer in die besondere Welt der außergewöhnlichen Überraschungen und Vera Sedge seinem Freund Noel, entführt. 9 Stunden und 29 Minuten werden leider viel zu schnell vorbei gehen, den die Geschichte entführt einen bereits ind en ersten Minuten und fesselt bis zur letzten. Die Autorin Lissa Evans hat wirklich ganze Arbeit geleistet und versteht es den Hörern eine gute Geschichte zu bieten.

Ein schönes, buntes und vorallem herzliches Hörerlebnis für die ganze Familie!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2200
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron