Mein liebestoller Onkel, mein kleinkrimineller Vetter und d


Mein liebestoller Onkel, mein kleinkrimineller Vetter und d

Beitragvon Aylen » 22. Jul 2012, 14:12


Mein liebestoller Onkel, mein kleinkrimineller Vetter und der Rest der Bagage

Von: Frank Jöricke


Bild

Titel: Mein liebestoller Onkel, mein kleinkrimineller Vetter und der Rest der Bagage
Autor: Frank Jöricke
VÖ: September 2009
Einband: gebunden
Verlag: Techni Sat
-RADIOROPA Hörbuch
CD´s: 6 Seiten
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Sprecher:Ingo Naujoks
ISBN-10: 978-3-8368-0489-9

Im Jahre 1967 wurde der Autor Frank Jöricke in Trier geboren wo er zugleich auch aufwuchs.
Er arbeitete als Werbetexter was ihm auch damit diente, seiner späteren Berufung dem schreiben zu folgen.
Seine Schreibweise ist gespickt mir humor und abwechslung, also von allem etwas und macht wirklich Spaß!

Der Autor legt mir diesem Hörbuch eine Wahre Zwitreise durch die verschiedenen Stufen der bundesrepublikanischen Geschichte aufs Ohr.
Durch seine gute, leicht verständliche und ebenso aberwitzige Schreibweise und dem gekonnten vortragen und der perfekt passenden Stimme von Ingo Naujoks ist dieses Hörbuch ein wahrer Genuss für die Sinne.

Es ist fast unglaublich wie routiniert und gekonnt der Sprecher Ingo Naujoks das Werk vorträgt und selbst ruhigere Stellen unglaublich spannend macht!
Vielleicht ist auch dies der Grund warum sich dieses Hörbuch bestens als Geschenk eignet?
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2202
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron