Maschas Gruselgeschichten


Maschas Gruselgeschichten

Beitragvon Aylen » 21. Nov 2016, 16:29

Maschas Gruselgeschichten

Vom Regisseure:
Denis Chervyatsov


Bild

Titel: Maschas Gruselgeschichten
Regisseure: Denis Chervyatsov
Alterseinstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
VÖ: Oktober 2016
Einband: Coverhülle
Verlag: EUROPA Verlag
Auflage: 1
Spiellänge: 45 Minuten
Sprache: Deutsch
Genre: DVD
Preis: 9,99 €
ASIN:B01LBUTAM6

Folgen die auf der DVD vorhanden sind:

1) Markerschütternde Gruselgeschichten über einen finsteren Wald und einen ängstlichen kleinen Käfer
2) Extrem gruselige Geschichte über einen Jungen, der Angst hatte, sich zu waschen
3) Die schreckliche Wahrheit über Monster und diejenigen, die sie fürchten
4) Die angsteinflößende Fabel über ein Kätzchen, das verloren ging und wieder gefunden wurde.
5) Die Geschichte, in der ein furchtsames Mädchen Angst vor Weihnachtsgedichten hatte
6) Grausige Fabel über ein abergläubisches Mädchen
7) Düsteres Zeugnis über einen rotznasigen Jungen
8) Grausige Geschichte über ein Mädchen, das Angst vor Tieren hatte

Der Klapptext der DVD:

Maschas Gruselgeschichten…oder wie man seine Ängste los wird!
Es ist komisch. Menschen haben die seltsamsten Ängste&, wundert sich Mascha. Manche haben Angst vor Wasser, manche vor einer Maus, manche sind sogar abergläubisch. Warum ist das so? Wo kommen diese Ängste her? Warum existieren sie vor allem in unserer Fantasie? Und wie werden wir sie wieder los? Diesen Fragen geht Mascha auf den Grund.

Dank der sehr kindgerechten Geschichten, haben Kinder sehr viel Spaß am entdecken der gruseligen Geschichten. Die Geschichten sind kurz und knackig gehalten, so das auch die Jüngsten schnell Nach und mit sprechen können.

Die Grundideen wurden bestens umgesetzt und macht groß und klein gleichermaßen viel Freude! Die Idee endlich etwas gruseliges, das aber perfekt für Kinder geeigent ist, so das diese keine Schlaflosen Nächte vor sich haben, ist einfach klasse und in diesem liebevollem Kinderdvd dank der kleinen Masche, die man ja aus Mascha und der Bär kennt und liebt, perfekt umgesetzt!

Diese DVD ist rund herum sehr zu Empfehlen und eigent sich zudem perfekt als Geschenk!- und dies nicht nur zu Halloween! Den diese DVD wurde dazu gemacht Kinder zu stärken und ihnen Mut zu machen! Genau das was kleine Entdecker brauchen!

Eine Super gelungene DVD rund um die kleine, tapfere Mascha!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron