Mascha und der Bär -Super Mascha


Mascha und der Bär -Super Mascha

Beitragvon Aylen » 21. Apr 2017, 09:55

Mascha und der Bär
-Super Mascha

Von:

EUROPA Verlag


Bild

Titel: Mascha und der Bär
-Super Mascha
Folge Nummer 8
VÖ: März 2017
Einband: Coverhülle
Verlag: EUROPA Verlag
Spiellänge: jeweils ca 45 Minuten
Sprache: Deutsch und Russisch
Genre: Kindergeschichte
-Mascha und der Bär
Altersempfehlung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Studio: Sony Music Entertainment Germany
ASIN: B01N4NA185

Zusammenfassung der einzelnen Folgen:

1. Super Mascha
Mascha spielt mit ihren Puppen eine dramatische Rettungsszene. Als Super Mascha fühlt sie sich wie die Retterin der Welt..
2. Geburtagsvorfreude
Bär hat Geburtstag und Mascha hat es vergessen. Schnell baut sie ihm noch einen Schneemann.
3. Detektiv Mascha
Mascha und das Schwein sind total in einen Kriminalfall von Sherlock Holmes vertieft als sie am Haus von Bär ankommen und er nicht da ist. Sie wittern einen Kriminalfall.

4. Tanzfieber
Das Schwein möchte Mascha und Panda Tanzunterricht geben, aber das läuft sehr chaotisch ab. Als dann die große Show beginnt, präsentieren jedoch alle eine tolle Show!

5. Das Tennisspiel
Mascha und der Bär angeln, da entdeckt der Bär, dass die Bärin traurig mit einem Baum Tennis spielt. Er baut ihr einen Tennisplatz im Vorgarten, doch der Schwarzbär ist auch da...
6. Säbelzahn-Bär
Dem Bär fehlt der Anfang seines Stammbaums. Also baut er eine Zeitmaschine, die ein Tor in die Steinzeit öffnet. Dort treffen sie auf Steinzeit-Bär und Steinzeit-Mascha.

Dank der sehr kindgerechten Geschichten, haben Kinder sehr viel Spaß am entdecken der super spannenden Geschichten rund um Mascha und den liebevollen Bären. Die Geschichten sind kurz und knackig gehalten, so das auch die Jüngsten schnell Nach und mit sprechen können.Die Grundideen wurden bestens umgesetzt und macht groß und klein gleichermaßen viel Freude! Die Idee "Super Mascha" zu erwecken, macht die kleine Heldin gleich noch einmal attraktiver für die Fans von Mascha und dem Bär so das die Geschichten aber perfekt für Kinder geeigent sind.

Diese DVD ist rund herum sehr zu Empfehlen und eigent sich zudem perfekt als Geschenk!- und dies nicht nur zu Geburtstagen! Den diese DVD wurde dazu gemacht Kinder zu stärken und ihnen Mut zu machen! Genau das was kleine Entdecker brauchen!
Eine Super gelungene DVD rund um die kleine, tapfere Mascha und ihren großen Beschützer, den Bären!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron