Kuss der Dunkelheit Von: Kathryn Smith


Kuss der Dunkelheit Von: Kathryn Smith

Beitragvon Aylen » 11. Mai 2012, 13:26

Kuss der Dunkelheit

Von: Kathryn Smith


Bild

Titel: Kuss der Dunkelheit
Autor: Kathryn Smith
VÖ: Januar 2010
Einband: gebunden
Verlag: Techni Sat
-RADIOROPA Hörbuch
CD´s: 8 Audio CD´s
+1 Dassy MP3 CD
Spielzeit: 9 Stunden und 11 Minuten
Ungekürzte Lesung von: Alexander Königsmann
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
ISBN-10: 978-3-8368-0530-8

Die Autorin Kathryn Smith studierte Literaturwissenschaften und begann nach einer kurzen Arbeit als Journalistin mit dem schreiben ihrer Romane. Doch schon im zarten Alter von zehn Jahren entdeckte sie ihre Leidenschaft für das lesen, was sie vorallem den Romanen von E. Woodiwiss verdankt. Sowohl in Deutschland als auch in den Amerika wurden ihre Romane mit begeisterung aufgenommen.

Bisher erschienene Bände der Schattenreiter Serie:

1.Unsterbliches Verlangen
2.Kuss der Dunkelheit
3.Salon der Lüste
4.Leidenschaft der Nacht
5.Ewige Versuchung


Da Bishop früher selbst viel in Rumänien unterwegs war, erklärt er sich bereit den Bruder einer Freundin zu suchen, den dieser scheint plötzlich wie vom Erdboden verschluckt.
Doch alles kommt anders als gedacht!
Direkt nach einem Besuch an dem Grab seiner Frau, wird er von einer höchst erotischen Vampirjägerin namens Marika verschleppt.
Wie er am eigenem Leibe spüren muss, hasst sie Vampire aus tiefster Seele, kein Wunder wenn man bedenkt das ihre Mutter von einem Solchem getötet wurde, so zumindest laut erzählungen...

Ein wirklich feuriges Hörvergnügen. Wie für Kathryn Smith üblich spart sie in keinster Weise an Erotik. Im Gegensatz, ihr Hörbuch ist durchweg Leidenschaftlich, Tabulos und gnadenlos Feurig.
Dennoch sind ihre Charaktäre voller Leben und ebenso gut vor dem Geistigem Auge vorstellbar.
Ihre Dialoge sind gut gewählt, jedoch nichts für Softis.
Wer also einen wirklich prickelnden Roman sucht, ist mit "Die Schattenritter" bestens bedient und mit einer wirklich grandiosen Serie bestens bedient. Alexander Königsmanns Stimme rundet diesen Hörgenuss perfekt passend ab.
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron