Hui Buh - Das Schlossgespenst Folge 25


Hui Buh - Das Schlossgespenst Folge 25

Beitragvon Aylen » 21. Apr 2017, 08:57

Chaos auf Schloss Burgeck

Von
HUI BUH neue Welt

(EUROPA Verlag)


Bild

Titel: Chaos auf Schloss Burgeck
Hörbuch Folge 25
HUI BUH neue Welt
Nach Vorlage von: Eberhard Alexander Burgh
Regisseure: Diverse
Alterseinstufung: von 6-99 Jahren
VÖ: September 2016
Einband: Coverhülle
Verlag: EUROPA Verlag
Auflage: 1
Spiellänge: 78 Minuten
Sprache: Deutsch
Genre: Hörbuch
Preis: 6,99 €
ASIN: B01N2PLGR2

Klapptext des Hörbuches:

Das 1111. Jubiläum von Schloss Burgeck steht bevor, doch statt Vorfreude herrscht dicke Luft. Und das nicht nur, weil Hui Buh einen Spuk vermasselt hat oder den gierigen Bankdirektor von Zaster das Fürchten lehrt. Nein, da steckt noch etwas anderes dahinter. Eine geheimnisvolle Bedrohung braut sich zusammen, von der selbst Hui Buh nichts ahnt. Denn nach einem Streit ist das Schlossgespenst in Streik getreten - mit ungeahnten Folgen. Während die Stimmung im Schloss aufs Höchste geladen ist, machen Hui Buh und Sophie eine unheimliche Entdeckung. Können sie Schloss Burgeck und seine Bewohner retten?

Ein wirklich sehr schönes Hörbuch, welches bestens geeignet für Kinder der Altersempfehlung nach, ist. Die Lehre, welche sich in diesen wunderschön gestalteten Geschichten, rund um das geniale Schlossgespenst Hui Buh verbirgt, ist wirklich super dargestellt und durch die vielfalt der Wünsche und Vorsätze noch mehr hervorgehoben.
Die Geschichten an sich ist gut gelungen, humorvoll und doch lehrreich. Gerade die Stimme der Sprecher,haucht der Geschichte sehr gekonnt Leben ein!
So kann man sich voll auf die Geschichte von Hui Buh, König Julius dem 111. und seiner Familie sowie Sopfie einlassen und sich völlig mit in ein spannendes Abenteuer stürzen.
Ein wirklich gelungenes Hörbuch, von welchem es hoffentlich schon bald einen nächsten Band geben wird!

Hui Buh ist und bleibt einfach der Beste Geist der Welt!und sollte in keinem Kinderzimmer fehlen!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron