Am hellichten Tag Von: Simone van der Vlugt


Am hellichten Tag Von: Simone van der Vlugt

Beitragvon Aylen » 25. Nov 2011, 08:44


Am hellichten Tag

Von:
Simone van der Vlugt


Bild

Titel: Am hellichten Tag
Autor: Simone van der Vlugt
VÖ: August 2011
Verlag: Techni Sat
RADIOROPA Hörbuch
Auflage: 1
Ausstattung: 5 Audio-CDs
1 Bonus MP3-CD inkl. DAISY-Format
Laufzeit: 6 Stunden und 20 Minuten
Sprache: Deutsch
Genre: Thriller
Gelesen von: Uta Kroemer
ISBN-10: 978-3-8368-0616-9

Die Autorin Simone van der Vlugt ist schon eine ganze weile bei den Top-Autoren, kein Wunder den sie versteht es auf sehr außergewöhnliche Weise die Gefühle ihrer Charaktäre niederzuschreiben und so den Leser/Hörer dermaßen zu bannen, das man einfach die gesamte Geschichte hören/lesen möchte!

Vorgeblich hat Nathalie ihren Ehemann Vincent, welcher als gewalttätig gilt, aus sorge um ihr Baby halb tot geschlage. Nun ist dieser auf einem unaufhaltsamen Rachefeldzug und tötet drei von Nathalie´s Freunden. Ihre Flucht scheint vergebens...immer wieder wird er sie finden... Doch als alles aussichtslos scheint nimmt Julia die Ermittlungen auf. Und somit kommen ganz neue Fragen auf: Ist Nathalie wohl doch kein unschuldiges Opfer? Sondern gar die Marionettenführein?

Ein spannungsgeladener, hoc fesselnder Thriller! Die Autorin hat eine sehr überschlagende, rassante Geschichte erschaffen, welche durch die Stimme von Uta Kroemer, ihr ganz besonderes Etwas erhält. Immer wieder denkt man man wüsst wie es weiter geht, doch dann überrascht die Autorin durch neue, undurchsichtige Überraschungen! Ein wirklich gelungenes Hörvergnügen!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron