Ein Tiefer Fall Von: Bernhard Kegel


Ein Tiefer Fall Von: Bernhard Kegel

Beitragvon Aylen » 15. Mär 2012, 14:18


Ein Tiefer Fall

Von: Bernhard Kegel


Bild

Titel: Ein Tiefer Fall
Autor: Bernhard Kegel
VÖ: März 2012
Audio CD´s: 1 Seite
Verlag: RADIOROPA Hörbuch
Techni Sat
Lesung: Ungekürzt
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Auflage: 1.
Gelesen von: Bert Stevens
ISBN-10: 978-3-8368-0641-1

Der promovierter Biologe und Autor Bernhard Kegel wurde im Jahr 1953 geboren. Der zudem leidenschaftliche Jazzgitarrist wurde bereits vielfach für seine Sachbücher sowie für seine Romane ausgezeichnet. Gemeinsam mit seiner Familie lebt und arbeitet er in Brandenburg und Berlin.

1951 wurde der Sprecher Bert Stevens in Mönchengladbach geboren und absolvierte erfolgreich die Schauspielausbildung in Düsseldorf . Bereits arbeitete er für verschiedenen TV Sendungen, als Sprecher für Hörbucher, Dokumentationen und Synchronisationen. Zudem kam er durch seinen Beruflichen werdegang weit herum.

Der Kieler Biologieprofessor Hermann Pauli hat scheinbar kein ruhiges Leben. Als er eines Abends nichts ahnend den Campus verlassen möchte wird er auf ein Geräusch aufmerksam. Was ihn erwartet, lässt ihn das Blut in den Adern gefrieren!
Ein auf bestialische Weise ermordeter Mann liegt in mitten von Scherben vor ihm.
Doch damit nimmt das Verhängnis bereits seinen lauf. Den bereits wenig später soll eine gigantische Mordserie erwachen...

Ein sehr spannender, aktionreicher und geheimnisvoller Thriller der Spitzenklasse!
Die Hingabe mit der Bernhard Kegel schreibt ist unantastbar und verleiht der Geschichte, immer wieder Höheflüge, die den Hörer bezaubern werden. Seine Charaktäre sind sehr stark und wundervoll detailgetreu, was den Hörspaß zusätzlich anfacht. Seine Dialoge scheinen sehr gut gewählt und ebenso passend, fast als hätten die Figuren dem Autor persönlich vorgesprochen, was sie wann sagen möchten.Durch die Lesung von Bert Stevens ist dieser Thriller perfekt Abgerundet!
So macht das Zuhören wirklich Spaß!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron