Ein süßes Stück vom Glück Von: Laura Florand


Ein süßes Stück vom Glück Von: Laura Florand

Beitragvon Aylen » 23. Apr 2017, 12:56


Ein süßes Stück vom Glück

Von:

Laura Florand


Bild

Titel: Ein süßes Stück vom Glück
Autor: Laura Florand
Sprecher/in: Cornelia Dörr
VÖ: Juli 2013
Lesung: Ungekürzte Lesung
Einband: Coverhülle
Verlag: Radioropa Hörbuch Verlag
Spielzeit: 10 Stunden und 58 Minuten
Sprache: Deutsch
CD´s: 1 MP3 CD
Genre: Roman
Preis: 22,95€
ISBN-10: 978-3-8368-0701-2

Über den Autor und weitere Mitwirkende
Laura Florand wurde in Georgia geboren, aber schon früh vom Reisevirus infiziert. Nach einem Jahr in Tahiti, mehreren Monaten in Madrid und vielen Reisen von Neuseeland bis Griechenland strandete sie schließlich in Paris, wo sie ihren Traummann fand und heiratete. Er inspirierte sie zu ihrem ersten Roman Blame it on Paris. Heute lebt das Paar mit einer Tochter abwechselnd in Frankreich und in Georgia, wo Laura Florand an der Duke University unterrichtet

Klapptext des Hörbuches:

Cade plant einen Wahnsinnscoup für das Süßwaren-Imperium ihres Vaters: Sie will niemand Geringeren als den besten Chocolatier der Welt für eine Premium-Schokoriegel-Edition gewinnen. Guter Dinge reist sie nach Paris - doch mit der arroganten Abfuhr dieses Schokoheinis hatte sie nicht gerechnet. Aber nicht mit Cade! Nun setzt sie alles daran, Sylvain das Geheimnis seiner berühmten Rezeptur zu entlocken - koste es, was es wolle! Wenn dieser eingebildete Fatzke nur nicht so unverschämt attraktiv wäre...

Die Autorin Laura Florand erzählt mit diesem Roman eine recht tiefgehnde Geschichte, welche absolut fesselnd und vielschichtig ist. Sowohl an Liebe, Intiegen und den durchgängigen roten Faden wurde ohne Unterbrechung gedacht. Cornelia Dörr ´s Stimme passt absolut perfekt zur Geschichte und bringt den Hörer dazu sich schnell in die Geschichte hinabgleiten zulassen.
Ganz besonders Gut gelungen ist das der Hörer bis zur letzten Minute gefesselt wird und nicht ein einziges Mal wirklich das Ende erblicken/erraten kann.

Ein wirklich gelungenes Hörvergnügen!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2200
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron