Die Sherlock Holmes Box


Die Sherlock Holmes Box

Beitragvon Aylen » 25. Feb 2016, 17:49


Sherlock Holmes Box
-55 Kriminalgeschichten von Arthur Conan Doyle

Von:
Arthur Conan Doyle


Bild

Titel: Sherlock Holmes Box
-55 Kriminalgeschichten von Arthur Conan Doyle
Autor: Arthur Conan Doyle
Übersetzerin:
VÖ: April 2015
Einband: gebunden, sicherer Schuber
Verlag: RADIOROPA Hörbuch -Verlag,
Spiellänge: 49 Stunden und 23 Minuten
CD´s: 5 MP3 CD´s
Auflage: 2
Sprache: Deutsch
Genre: Hörbuch, Hörbücher
Größe: 12,6 x 2 x 13,7 cm
ISBN-10: 978-3-8368-0757-9

Der Autor Arthur Conan Doyle, geboren am 22.5.1859 in Edinburgh/Schottland. Sein Vater stammte aus einer aristokratischen irischen Familie. Doyle studierte Medizin an der Universität Edinburgh und erhielt 1885 seinen Doktortitel. Mit dem Schreiben begann er 1879, um sein Studium bezahlen zu können. Seine Praxis in Southsea/Portsmouth brachte ihm nicht genügend Patienten und ließ ihm Zeit zur Fortsetzung seiner schriftstellerischen Tätigkeit. Seine erste Sherlock Holmes Geschichte A Study in Scarlet wurde 1887 veröffentlicht. 1902 wurde Doyle geadelt, weil er ein patriotisches Pamphlet auf eigene Kosten veröffentlichte. Er war sehr an sportlicher Tätigkeit interessiert und soll angeblich das Skifahren in der Schweiz eingeführt haben. Er war zweimal verheiratet und hatte fünf Kinder. Doyle starb am 7.7.1930 in Crowborough/Sussex.

Wer kennt und liebt ihn nicht, den unglaublich gerissenen Ermittler Sherloch Holmes!?
Dennoch ist es kein Wunder wenn man sich wundert wie schnell die 49 Stunden und 23 Minuten, kurz um die 5 MP3 CD´s, viel zu schnell umgehen. Den wie immer ist man mit Sherlock Holmes fast sofort in der Welt der Ermittlungen und entdeckt, erforscht und findet die Lösung der Rätsel....

Inhalt der Sherlock Holmes Box:

-Die Abenteuer von Sherlock Holmes
-Die Memoiren von Sherlock Holmes
-Die Wiederkehr des Sherlock Holmes
-Das Notizbuch von Sherlock Holmes
-Der letzte Streich von Sherlock Holmes


Dieses Hörbuch wird durch Lesung sehr, sehr gut Vorgetragen und man kann sehr leicht in die Geschichten rund um den Ermittler abtauchen....Es ist schlicht kein Wunder das alle Welt ihn und seine spannenden Fälle kennt. So kommt es auch das diese Box etwas absolut besonderes ist und ganze 55 Kriminalgeschichten bereits hält.

Ein wirklich gelungener, aktionreicher und ebenso überraschender Hörspaß, der Spietzenklasse!
Einige Krimis wie sie sein sollten. Der Autor hat sowohl an genügend spannung, abwechslung als auch an die Zwischenmenschlichen Beziehungen gedacht. Durch die

Dieses Hörbuch-Box entspricht mehr als nur den hohen Erwartungen und sollte in keinem Regal fehlen!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron