Die Schattenritter Ewige Versuchung von: Kathryn Smith


Die Schattenritter Ewige Versuchung von: Kathryn Smith

Beitragvon Aylen » 19. Sep 2010, 16:32

Die Schattenritter- Ewige Versuchung von: Kathryn Smith

Bild

Titel: Die Schattenritter – Ewige Versuchung
Autor: Kathryn Smith
VÖ: Juni 2010
Einband: kartoniert
Ausstattung: 8 Audio CD´s + 1 Daisy – MP3 CD
Verlag: Radioropa Hörbuch
Laufzeit: 9 Stunden und 10 Minuten (Ca.)
Sprache: Deutsch
Genre: Roman - Hörbuch
Gelesen von: Alexander Königsmann
ISBN-10: 978- 3- 8368- 0559- 9

Auch mit diesem fünften und letzten Band verzaubert Kathryn Smith ihre Leser und Hörer. Das Hörbuch ist auf wundervolle Weise gelesen und verleitet die Hörer dazu sich auf das Sofa zulegen, die Augen zu schließen und sich vollständig in die Geschichte fallen zu lassen. Alexander Königmanns Stimme passt wundervoll und fügt sich wunderbar der Story an.
Temple scheint in eine aussichtslose Situation geraten zu sein. Nun, nachdem er von Mitgliedern des Silberhand-Ordens gefangengenommen und eingeschlossen wurde, ist seine Wärterin Vivian, sein einziger Kontakt zur Aussenwelt.

Doch ob Freiwillig oder nicht, sie scheint nicht ohne Grund, von ihrem Ziehvater Rupert Villiers, zu dieser Aufgabe verdonnert zu sein.
Von klein auf, wurden ihr schreckliche Geschichten erzählt, ihr eingebläut, das Vampire, Seelenlose, grausame, bluttrinkende Kreaturen sein, die niemals Gutes beabsichtigten.
Doch was stimmt mit ihr nicht?
Sie weis, das ihre Gefühle für Temple nicht existieren dürften und doch fühlt sie sich absolut und unwiederruflich zu jenem hingezogen.
Trotz ihrer Gefühle für diesen Mann, versucht sie so gut sie kann, ihre aufgetragenen Pflichten zu erfüllen.
Nachdem ihm die Flucht gelungen ist, heftet sie sich direkt an seine Fersen um ihn erneut dem Silberhand-Orden auszuliefern. Doch scheinen all ihre Vorsätze vergebens, als sie ihn findet und ihre Gefühle sie zu zerreißen drohen.

Dieser fünfte Band der Schattenritter- Serie, fügt sich erneut wunderbar an die zuvor erschienenen Bände an und erfreut einmal mehr Fans dieser Serie, sowie solche die erst mit diesem Hörbuch/Buch beginnen werden. Wie schon in den vorherigen Bänden sind die Liebesszenen sehr ausgereift und von bezaubernder Wiedergabe. Sehr schade, das dies der letzte Band der Schattenreiter Serie sein soll.


Bisher erschienene Bände der Schattenreiter Serie:

1.Unsterbliches Verlangen
2.Kuss der Dunkelheit
3.Salon der Lüste
4.Leidenschaft der Nacht
5.Ewige Versuchung
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2202
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron