Die Rückkehr der Templer Von: Martina André


Die Rückkehr der Templer Von: Martina André

Beitragvon Aylen » 9. Nov 2011, 17:13


Die Rückkehr der Templer

Von: Martina André



Bild

Titel: Die Rückkehr der Templer
Autor: Martina André
VÖ: Oktober 2011
Einband: gebunden
Verlag: Techni Sat
-Radioropah
CD´s: 25 Audio CD´s
Gesamtspielzeit: 32Stunden:30 Minuten
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
gelesen von: Jürgen Holdorf
Lesung: Ungekürzte Lesung
ISBN-10: 978-3-8368-0600-8
Artikelnummer: 725-2671

Die deutsche Autorin Martina Andrè lebt zusammen mit ihrer Familie in Koblenz, und hat bereits vor diesem Buch – Hörbuch schon fünf weitere Titel vollendet. Was ihr wundervoll gelingt ist über das gesamte Buch- Hörbuch hinweg, hält sie eine sagenhafte Spannung aufrecht und fesselt den Leser durch ihre sehr passend gewählten Worte auf eine wahrhaft magische Weise.

Gero von Breydenbach ist ein ehemaliger Templer, dessem gefährlichste Mission nun bevorsteht. Mittels eines Timeservers verschlug es ihn in das Jahr 1307, wo er die wunderschöne Hannah Schreyber geheiratet hat. Doch bleibt den beiden verheirateten keine ruhige Minute, da einige fleißige Wissenschaftler herausfinden, das die ehemaligen Besitzerinnen des Servers im 12 Jahrhundert festsitzen. Nun soll Gero mit seinen Templern nach Jerusalem reisen, um die beiden Frauen zu retten, den als wäre all dies nicht genug, zeigen alls Zeichen sehr deutlich das die Vereinigten Statten sowie Europa vor dem sicherem Untergang stehen...

Eine wahrhaft packende, spannende, aktionreiche Zeitreise der Templer. Martina Andrè vermag es auf eine sehr fesselnde Weise ihre Hörer/Leser zu fesseln und in die Geschichte von Gero zu entführen. Da die Geschichte von Jürgen Holdorf gelesen wird, muss man ganz ehrlich gestehen, das seine Stimme der gesamten Story das gewisse etwas verleiht. Eine wirklich mitreißende Geschichte, welche man einfach bis zum Ende anhören muss.
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron