Die Gefährtin des Wolfs Von: Christopher Ross


Die Gefährtin des Wolfs Von: Christopher Ross

Beitragvon Aylen » 11. Jun 2012, 11:25

Die Gefährtin des Wolfs

Von: Christopher Ross


Bild

Titel: Die Gefährtin des Wolfs
Autor: Christopher Ross
VÖ: Juni 2007
Einband: gebunden
Verlag: Techni Sat
-RADIOROPA Hörbuch
CD´s: 5 Audio Cds
1 MP3-CD
Spielzeit: 6 Stunden und 00 Minuten
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
Sprache: Deutsch
Gelesen von: Annabelle Krieg
Genre: Roman
ISBN-10: 978-3-86667-788-3

Der Autor vermag es nicht nur dadurch das er selbst viele Monate des Jahres im amerikanischen Norden unterwegs ist, solch wundervolle romantische Geschichten zu schreiben.
Christopher Ross schreibt so Gefühlvoll das man einfach das Hörvergnügen an einem Stück verschlingen möchte!

Nach einer sehr unglücklichen Liebe will Lara nun in Grand Forks an der kanadischen Grenze neu Beginnen und studieren.
Doch alles soll eine andere Richtung einschlagen als schreckliche Stürme das Land heimsuchen und ein indianischer Student Namens Paul, wegen jener Vorhersage auf übelste Weise von den Bewohnern bedroht wird.
Kurz entschlossen rettet Lara ihn, indem sie mit ihm gemeinsam in die Berge flieht.
Doch werder das Wetter ist ihnen wohl gesonnen, noch geben die Bewohner auf, sie beide zu jagen...

Ein sehr abwechslungsreicher, spannender und doch prickelndes Hörbuch, welches voller Intriegen steckt. Die Hauptcharaktäre sind sehr gut gelungen, ebenso wie die Dialoge. Die Geschichte ist gerade wegen der perspektive besonders gut umgesetzt und fesselt den Leser bereits in den ersten Minuten. Das der autor sein Handwerk versteht spürt man direkt zu beginn des Hörbuches. Sein Schreibstil ist flüssig und weist keinerlei unterbrechungen auf.
Zudem ist dem Leser die Möglichkeit gegeben durch gut getrennte Kapitel, den Roman für kleinere Unterbrechungen zur Seite legen zukönnen, ohne Probleme bei der wieder aufnahme vorzufinden.
Ein wirklich gelungenes Hörbuch!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2202
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron