Der kleine Hui Buh Nummer 3


Der kleine Hui Buh Nummer 3

Beitragvon Aylen » 21. Apr 2017, 10:05

Der kleine Hui Buh
verflucht und zugehext!

Die wilde Koboldjagd/Der fluchende Papagei

Von:

EUROPA Verlag


Bild

Titel: Der kleine Hui Buh
verflucht und zugehext!
Die wilde Koboldjagd/Der fluchende Papagei
Hörbuch Folge 3
Nach Vorlage von: Eberhard Alexander Burgh
Regisseure: Diverse
Alterseinstufung: von 3-99 Jahren
VÖ: Februar 2017
Einband: Coverhülle
Verlag: EUROPA Verlag
Auflage: 1
Spiellänge: 71 Minuten
Sprache: Deutsch
Genre: Hörbuch
Preis: 5,99 €
ASIN: B01NAB2LH6


Klapptext des Hörbuches:

Die wilde Koboldjagd: Niemals hat das Nachwuchsgespenst Hui Buh den frechen Kobold Kenny in die Schloss-Grundschule eingeladen! Oder doch? Na ja, vielleicht ein bisschen - aber aus Versehen. Zu blöd, denn Kenny hat vor zu bleiben und richtet sich in der Schultasche von Elias häuslich ein. Das ist für Elias eine echte Katastrophe, denn Kenny lässt alles mitgehen, was ihm gefällt. Ehe Elias sich versieht, halten ihn seine Mitschüler für einen Dieb. Die kleine Hexe Hedda Hex, Hui Buh und Elias haben so manchen Trick nötig, um Kenny wieder loszuwerden...


Der fluchende Papagei: Marens bester Freund, der Papagei Herr Blau, ist spurlos verschwunden. Ein Fall für die kleine Hexe Hedda Hex! Schließlich soll sie heute die Sprache der Tiere lernen. Einige Vögel helfen ihr und Maren dabei, sich auf die Spur von Herrn Blau zu begeben. Ein bisschen Hilfe könnte auch Hui Buh gebrauchen. Bei seiner Aufgabe - durch Wände zu spuken - geht ständig etwas schief. Das Gespenst bleibt immer stecken! Nur gut, dass Hui Buh, Hedda Hex, Maren und ihr schimpfender Papagei gemeinsam eine Lösung für alle Probleme finden …

Die Macher von Hui Buh und nun vom Der Kleine Hui Buh vermögen es wie kaum ein anderer, Geschichten mit solchem fesslendem Inhalt zu verfassen!
Eine wirklich spannungsgeladene,lustige und immer wieder abwechslungsreiche Story, welche einfach nur zum Träumen einläd. Die Geschichten haben alle einen wirklich schnell überzeugenenden und flüssigen Hörstil, welcher durch keinerlei Störungen unterbrochen werden könnte. Die Handlung ist sehr spannend dargestellt und verrät jedoch keinesfalls wie die Geschichte sich entwickeln wird. Kein Wunder den in der Story selbst erwarten den Hörer viele kleine und ebenso unvorhersehbare Überraschungen.
Man darf darauf hoffen, schon bald mehr von dieser tollen Serie hören und lesen zu dürfen!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron