Das Siegel der Finsternis Von: Marcus Reichard


Das Siegel der Finsternis Von: Marcus Reichard

Beitragvon Aylen » 17. Feb 2012, 20:49


Das Siegel der Finsternis

Von: Marcus Reichard


Bild

Titel: Das Siegel der Finsternis
Autor: Marcus Reichard
VÖ: Mai 2009
Einband: gebunden
Verlag: Techni Sat
-RADIOROPA Hörbuch
CD´s: 13 Audio CD´s
+ 2 Bonus MP3 CD´s inklusive DAISY-Format
Spielzeit: 2 Stunden und 14 Minuten
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Sprecher: Bernd Hölscher
ISBN-10: 978-3-8368-0650-3


Tenan steckt mitten in der Pupertät und wie die meisten Jugendlichen denkt er etwas ganz besonderes zu sein. Kein Wunder, den immerhin besitzt er Zauberkräfte.
Doch wissen die meisten nicht, das er kaum etwas mit seinen Kräften Anfangen kann, den das einzige was er damit zu verbringen mag sind dinge zu zerstören.
Meister Osyn hat sich seiner angenommen doch nervt er Tenan nur. Scheinbar denkt der Meister, er könne ihn zu einem langweiligem Wasserzauberer ausbilden.
Doch Tenan will überhaupt nicht viel.
Einzig Frei sein und aus seinen Büchern möglichst viel erlernen.
Das Glück scheint ihm Hold, als er plötzlich einen ganz besonderen Kristall findet mit dessen Hilfe seine Träume und Wünsche sehr schnell in erfüllung gehen...

Der Autor Marcus Reichard hat mit " Das Siegel der Finsternis" einen wirklich gelungenen Geniestreich vollbracht. Es macht großen Spaß mit Tenan auf Erkundung zu gehen, mit ihm die überraschentsten Dinge zu erleben und von Meister Osyn genervt zu werden.
Bernd Hölscher liest auf so gekonnte Weise das man bereits nach den ersten Sätzen mitten in der Geschichte landet und das Hörbuch gerne sofort bis zum Ende hören möchte.
Diese Fantasygescchichte ist auf vollster Ebene gelungen und definitiv ihr Geld wert!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2202
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron