Als das Leben überraschend zu Besuch kam Von: Caroline Verm


Als das Leben überraschend zu Besuch kam Von: Caroline Verm

Beitragvon Aylen » 11. Jul 2012, 14:04


Als das Leben überraschend zu Besuch kam

Von: Caroline Vermalle


Bild

Titel: Als das Leben überraschend zu Besuch kam
Autor: Caroline Vermalle
VÖ: April 2012
Einband: gebunden
Verlag: Techni Sat
-RADIOROPA Hörbuch
CD´s: 6 Audio CDs
+ 1 MP3-CD inkl. Daisy Format
Spielzeit: 6 Stunden und 58 Minuten
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Sprecher: Tobias Dutschke
ISBN-10: 978-3-8368-0631-2

Die Autorin Caroline Vermalle wurde im Jahre 1973 in der Picardie geboren.
Nach einem abgeschlossenem Studium, verlässt sie mit gerade einmal 17 Jahren ihr heimeliges Elternhaus und arbeitet für das BBC.
Doch bereits im Jahr 2007 zieht es sie nach Frankreich zurück.

Ganze 50 Jahre haben sich die nun alt gewordenen Cousinen Jacqueline und Nane nun nicht mehr gesehen. Jacqueline jedoch steigt nun bei ihrer Cousine ab. Und die beiden haben sich wirklich einiges zu erzählen.
Jedoch nicht nur Familiengeheimnise die im argen warten.
Doch nicht nur die beiden haben viel vor. Den Jacqueline´s Exmann möchte ihr beweisen das er kein alter, steifer Mann geworden ist und stürzt sich völlig unüberlegt in die Loire um diese im Alleingang stromabwärts zu schwimmen. Doch hierbei erwarten ihn nicht nur Bekanntschaften der besonderen Art...

Eine wirklich tiefgehnde Geschichte mit viel Abwechslung. Durch die Stimme von Tobias Dutschke ist die Story perfekt abgerundet. Die fast 7 Stunden lesung zieht unglaublich schnell vorbei, da man bereits zu Beginn in der geschichte versinkt.
Mit " Als das Leben überraschend zu Besuch kam" wird endlich einmal gezeigt, das ins Alter kommen nicht gleich bedeutet man müsse nur noch im Haus sitzen, oder den ganzen Tag über Tee trinken.
Eine wirklich gelungene, abwechslungsreiche Geschichte!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron