After Passion (1)


After Passion (1)

Beitragvon Aylen » 11. Apr 2015, 14:11

After Passion

Von:
Anna Todd


Bild

Titel: After Passion
-Band 1, ungekürzte Lesung
Autor: Anna Todd
Sprecherin: Nicole Engeln
Übersetzerin: Corinna Vierkant - Enßlin
VÖ: Februar 2015
Einband: gebunden
Verlag: der Hörverlag
Random House Verlage
Spiellänge: 19 Stunden und 54 Minuten
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
CD´s: 3 mp3-CDs
Größe: 14,1 x 1,4 x 14,9 cm
ISBN-10: 978-3-8371-3080-5

Die Autorin Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen. Anna Todd ist online zu finden unter: AnnaToddBooks.com, twitter.com/Imaginator1dx, instagram.com/imaginator1d und auf Wattpad als Imaginator1D.

Die Sprecherin Nicole Engeln ist bekannt aus Hörfunk und Fernsehen. Außerdem ist sie aufgrund ihrer facettenreichen Stimme eine gefragte Hörbuchsprecherin. Ob Thriller, Krimi oder Erotik – mit ihrer vielseitigen und ausdrucksstarken Stimme brilliert sie in allen Genres.


Die junge und sehr schöne Tessa Younglernt gleich an ihrem ersten Tag an der Washington State University den hinreisenden Hardin Scott kennen.Doch er ist keinerlei ein Gentleman, sondern auf den ersten Blick wohl eher das genaue Gegenteil. Doch er passt einfach nicht in ihr Chema. Immerhin wünscht sie sich einen Bodenständigen, ehrlichen und vorallem zuvorkommenden Mann für ihr weiteres Leben....Und doch scheint sie wie magisch von ihm angezogen zu werden. Sicher er sieht umwerfend aus...doch kann das alles sein? Bald schon gibt sie sich ihm hin und erliegt ihm voll und ganz...doch diese Liebe verändert Tessa in ihren Grundfesten....

Dieses Hörbuch ist durch die Sprecherin Nicole Engeln sehr, sehr gut Vorgetragen und man kann sehr leicht in die geschichte abtauchen....Doch: Was die Autorin schreibt mag zwar kleine Mädchen Träume wecken, doch achtung: Dies ist keine richtige Liebesgeschichte, den ständig Streiten sich die beiden Hauptfiguren, die Versöhnung(Sex), ist sehr, sehr flach und wieder kommt ein Streit....fast das gesamte Buch geht es so weiter.

Was gewiss sehr unschön ist, wenn man bedenkt, das viele gerade jüngere Mädchen sich in Büchern verlieren möchten und so vielleicht auch an solch einen "falschen Kerl" geraten. Männer und frauen sollten einander mit Respekt und Liebe begegnen und nicht in ständiger On-Off -Beziehung fungieren....

After Passion scheint doch sehr han "Fifty Shades of Grey" anzulehnen, was schade ist! Den die Autorin hätte so viel mehr aus dieser Geschichte machen können...

Leider entspricht dieses Hörbuch/Buch nicht wirklich den hohen Erwartungen...
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron