Abscheu Von: Esther Verhoef


Abscheu Von: Esther Verhoef

Beitragvon Aylen » 11. Jul 2012, 14:06

Abscheu

Von: Esther Verhoef


Bild

Titel: Abscheu
Autor: Esther Verhoef
VÖ: März 2012
Einband: gebunden
Verlag: Techni Sat
-RADIOROPA Hörbuch
CD´s: 7 Audio-CDs
1 MP3-CD
inkl. DAISY-Formatierung
Spielzeit: 8 Stunden und 16 Minuten
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Sprecher: Cathrin Bürger
ISBN-10: 978-3-8368-0632-9

Im Jahre 1968 wurde die Autorin Esther Verhoef im niederländischen s-Hertogenbosch geboren wo sie zugleich auch aufwuchs.
Mittlerweile ist sie eine der beliebtesten und ebenso bekanntesten Autorinnen der Niederlande.
Unter anderem erhielt sie für ihre Werke die beliebten Niederländischen Thrillerpreis & den Niederländischen Krimipreis.

Claire ist nicht nur eine wunderschöne Frau, deren Glück kaum mehr größer werden könnte, nein, sie hat wirklich alles!
Ihr Ehemann ist ein einflussreicher Immobilienmakler, wodurch sie und die beiden Kinder sich wirklich alles leisten können. Doch auch hier draußen, auf dem Niederländischem Lande in diesem wundervoll renoviertem Bauernhof scheint sie nicht sicher.
Den Claire hüttet ein dunkles Geheimnis, von welchem nicht einmal ihre eigene Familie etwas ahnt....

Ein abenteuerlich, spannender Kriminal/Psychothriller-roman. Die Hauptfigur hat es wirklich nicht leicht.
Immer tiefer werden die Abgründe und verstrickungen. Doch die Autorin schafft es auf sehr gelungene Weise den Leser hinab in die Niederländische Gegend zu begleiten. Man spürt beim lesen sehr genau, das die Autorin mit vollstem Herzblut dabei ist und auch sehr in ihre eigene Geschichte vertieft gewesen sein muss.
Die Handlung ist stimmig und in sich abgerundet!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron