Vampire Küssen Besser von: Savannah Russe


Vampire Küssen Besser von: Savannah Russe

Beitragvon Aylen » 15. Sep 2010, 09:37

Vampire Küssen Besser von: Savannah Russe

Bild

Titel: Vampire Küssen Besser
Autor: Savannah Russe
VÖ: Februar 2009
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Dromer Knaur
Seitenzahl: 376
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Übersetzt von: Gabriele Weber - Jaric
ISBN-10: 3-426-50152-8

Savannah Russe, schreibt flüßig und voller Hingabe. Der Leser spürt vollkommen, mit wieviel Herzblut die Autorin bei ihren Werken ist und das sie wirklich Spaß am Schreiben hat.
Die Charaktäre sind gut beschrieben, sowie die gesamte mysteriöse Welt um die reife Protagonistin Daphne.

Daphne Urban hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Doch für Vampirverhältnise ist sie in ihren besten Jahren. Dennoch macht ihr die Einsamkeit schwer zu schaffen.
Sicher, über die vielen Jahre konnte sie viele Persönlichkeiten kennenlernen, doch hilft ihr dies nichts, gegen die Einsamkeit, die sie immer mehr zu verschlingen droht.
Da kommt es ihr gerade recht, als eine geheime Organisation, sie als Spionin anwirbt und ihr direkt den ersten Auftrag erteilt.
Mit dem attraktiven Darius, konnte Daphne jedoch nicht rechnen und muss so nicht nur um ihr Herz sondern auch um ihr Leben bangen.
Weshalb hält er sich, was seinen Job betrifft völlig bedeckt?
Was verbirgt dieser seltsame und doch unaufhörlich anziehende Mann?

Leider sind die Passagen recht langatmig und hin und wieder zu schleppend gehalten. Die Autorin versucht viel zu viele Dinge, wie Terrorismus, Waffenschieber und Diamantenhandel in einem Roman unter zu bringen, was ihr leider nicht recht gelingen mag. Die Liebesgeschichte ist sehr flach gehalten und wird Leser die gerne lange erotische Szenen mögen, schnell enttäuschen.
Dennoch bietet dieses Buch einige Stunden der Ablenkung und Entspannung, für jene die er gerne ruhig und vorrausschauend mögen.
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2391
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "FANTASY"

 
cron