Schottisch für Anfänger


Schottisch für Anfänger

Beitragvon Aylen » 22. Jun 2016, 08:21

Schottisch für Anfänger

Von:
Suzanne Enoch


Bild

Titel: Schottisch für Anfänger
Autor: Suzanne Enoch
Übersetzerin: Britta Lüdemann
VÖ: Juni 2016
Einband: broschiert
Verlag: LYX-Verlag,
Egmont LYX Verlage
Seitenzahl: 414
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Größe: 12,4 x 2,7 x 18 cm
Preis: 9,99€
ISBN-10: 978-3-8025-9953-8

Die Autorin Suzanne Enoch stammt aus Südkalifornien, wo sie bis heute lebt, und hatte von klein auf den Wunsch, Schriftstellerin zu werden. Nachdem sie die University of California mit einem Abschluss in Englisch verließ, schrieb sie ihren ersten Regency-Roman. Bisher wurden über 30 Romane aus ihrer Feder veröffentlicht. Bekannt sind ihre Bücher für ihre humorvollen Charaktere, sexy Bad Boys und die geistreichen, äußerst scharfzüngigen Dialoge.

Der Klapptext des Buches:

London, 1817: Der Highlander Arran MacLawry sucht nach ein wenig Ablenkung, und die braunhaarige Schönheit, die er auf einem Maskenball trifft, kommt ihm dafür gerade recht. Bis er erfährt, dass ihr Name Mary Campbell ist. Die Familie der Campbells ist seit Jahren mit den MacLawrys verfeindet. Arran tut deshalb gut daran, die aufkeimenden Gefühle für Mary schnell wieder zu vergessen. Denn eine Verbindung zwischen ihnen ist unmöglich. Zumal Mary einem anderen Mann versprochen ist …

Eine sehr starke, unglaublich tiefgründige und ebenso einfühlsame Geschichte, welche durch eine sehr schöne und erotische Liebesgeschichte ergänzt wird.
Die Autorin schreibt sehr gekonnt und wie bereits gewohnt sehr tiefgehend. Diese Geschichte hält den Leser wahrhaft bis zur Letzten Seite fest im Bann. Mann kann nicht anders, als mit den beiden Hauptcharakteren mitzufiebern und sich der Geschichte völlig zu verschreiben.
Von dieser begnateten Autorin möchten man sehr gerne mehr lesen!
Ein absolut gelungener Highlander- Roman!!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "FANTASY"

 
cron